Jump to content

Recommended Posts

  • 2 years later...
Geschrieben
vor 6 Stunden, Jägermeister sagte:

Solche Workshops sollte es viel mehr geben! In allen Verbänden.

Problem:

1. Stand

2. Stand

3. Stand

In einem Punkt würde ich sogar deine Forderung übertreffen wollen - es müßten in den Verbänden und Vereinen weit mehr "Workshops" aaller möglichen Coleur stattfinden

Geschrieben
vor 49 Minuten, BerndACP45 sagte:

Noch übler wird es beim IPSC. Da bin ich eh nicht so der Freund von. 

Muß man ja auch nicht sein. Es kann auch nicht jeder Gruppe-A Rallye fahren.

Hier in D habe auch ich, wegen der Einschränkungen, etwas die Lust verloren.

Geschrieben

Ich biete hin und wieder Workshops für die Disziplin PPC 1500 an, einmal für Anfänger die PPC kennen lernen wollen, und einmal für diejenigen die bereits Matcherfahrung haben und ihre Leistung verbessern wollen.

Findet immer in Marsberg statt, bei genug Teilnehmern bin ich auch reisebereit, wer Interesse hat kann mich gerne kontaktieren.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top