Jump to content

Co-Mods dürfen alles, oder?


clifford
 Share

Recommended Posts

Clifford, es bedeutet, daß alle 500 Beiträge auf sinnhaftigkeit überprüft werden.

Dann werden wir hier alle Stimmbürger sein und mit JA oder NEIn abstimmen.

Du darfst eine flammende Rede halten.

Wir werden soviele Zwischenrufe machen, bis wir auch alle die 500 haben und mit Dir am Podium sitzen.

Dann kehrt wieder Ruhe im Level ein.

Link to comment
Share on other sites

So so Cliffy, was darfst Du nun als Co-Mod so alles machen???

Ganz einfach: Co-Mods sind die LENOR der Mods!!!

Deine künftigen Aufgaben: Maul halten, kuschen, Bier holen, Waffen reinigen und ölen, Brotzeit holen, immer SIR zu den Mods sagen, das Board abstauben, etc. etc......

Also alles was wir vom Stamme Faul nicht so gerne machen.

NOCH FRAGEN, ALDER???

:wink::wink::wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

So so Cliffy, was darfst Du nun als Co-Mod so alles machen???

Ganz einfach: Co-Mods sind die LENOR der Mods!!!

Deine künftigen Aufgaben: Maul halten, kuschen, Bier holen, Waffen reinigen und ölen, Brotzeit holen, immer SIR zu den Mods sagen, das Board abstauben, etc. etc......

Also alles was wir vom Stamme Faul nicht so gerne machen.

NOCH FRAGEN, ALDER???

:wink::wink::wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GRUß

komm Du mir noch einmal ins Waffen-Online-Forum, dann ... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

AU WEIA!!!

Da hast Du ja was schönes angerichtet, Megashooter!

Du wolltest unseren Cliffy ehren, soweit schön und gut, ABER Du hast ihn durch Deine "Ehrung" von "CO-MOD LEVEL I" zum "SUPER-USER Level III" "degradiert"!!! :wink: 8) :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nix is' also mit löschen und bannen, es bleibt wie bisher beim SPAMMEN!!! :wink::wink::wink:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Malfunction, im Sinne des Weihnachtsfriedens...

Redefreiheit ist doch für alle da.... Wo warst Du übrigens solange??

Na klar doch...

Wo ich war - danke, dass wenigstens DU mich vermisst hast! *wieher*

Ich habe echt was zu tun gehabt - da bleibt für so ein Board keine Zeit.

Habe gerade meine Präsentation meiner Abschlussarbeit (Energiezähler-Datenerfassung über LAN) (Technikerstudium) hinter mich gebracht - war davor 'ne sehr harte Zeit.

Stell Dir vor, Du musst Tag und Nacht lernen und kannst gerade mal zwischendurch aufs Klo gehen, wobei Du - auf dem Topf sitzend - panisch ausrechnest, was diese verlorene Zeit Dich nun schon wieder kostet...

Aber nun kommen noch Anfang Januar die Abschlussprüfungen, darum muss ich schon wieder los...

Schöne Weihnachten und 'n guten Rutsch - wohin auch immer...

see ya

mir

Link to comment
Share on other sites

Malfunction,

Doch das kenn ich.......... habe sogar auf Büchern geschlafen... und sie überall hin mitgeschleppt...

Mir hätte doch glatt eine Frage oder sowas einfallen können, deren Antwort ich im Geiste nicht parat gehabt hätte.

Adrenalin pur... aber cool!

Viel Glück bei den Prüfungen, wirst es schon schaffen!

Prof´s sind auch nicht unfehlbar.

Und zur Not... gibts ja noch den 2. Termin. Ist aber nicht Ziel, weiss ich.

Beim 3. wirds dann echt haarig...............

In Österreich genehmigt den dann schon die Kommission/Minister.

Link to comment
Share on other sites

Na ich muß doch sehr bitten, Malfunction!!!

Wenn Du was gegen WO hast, schön und gut!

Da gibt's mehrere von der Sorte.

Wenn Dich allerdings die Präsenz von WO-Mod Sven Cress hier stört, dann sage ich Dir, dass er das gleiche Recht hat wie DU, hier zu posten!!!

WIR FÜHREN KEINEN KRIEG GUN-BOARD vs. WO!!!

Sven Cress ist mit seinen Beiträgen und seiner Meinung hier bei Gun-Board stets willkommen.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...