Jump to content

Wie kam die Waffe ins Haus?


Jägermeister

Recommended Posts

Der 35 Jahre alte Angeklagte gibt sich vor Gericht zurückhaltend. Dafür kommt er in Begleitung eines Staranwalts: Ulrich Endres verteidigt den Mann aus Brechen, der sich dafür verantworten muss, dass in seiner Wohnung eine halbautomatische Waffe gefunden worden war.

http://www.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Wie-kam-die-Waffe-ins-Haus;art680,1604693

Link to comment
Share on other sites

Du hast wirklich ernsthafte Probleme.....

Mein Ex-Nachbar war Polizist. Einer von der Sorte, der man angedroht hat, in totzuschlagen, wenn er sich nicht nach ganz weit wegversetzen lässt. Der hätte so etwas ohne zu zögern gemacht. Verstehst Du das. Jetzt ist er in Frankfurt, glaube ich, und dort hat man ihm auch schon nahegelegt, weit weit weg zu gehen. Sonst:hanged:

 

Sind nicht viele so. Aber Einer reicht für böses Blut.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Ja, du kennst korrupte Bullen, betrügerische Architekten, superarrogante Soldatenflachwichser und ich weiß nicht wen noch. Ich beginne langsam zu begreifen warum in Baden Württemberg ein Grüner Chef geworden ist. In dem Saustall sollte man wirklich mal aufräumen falls du ein repräsentatives Muster eurer Gesellschaft bist. 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja, du kennst korrupte Bullen, betrügerische Architekten, superarrogante Soldatenflachwichser und ich weiß nicht wen noch. Ich beginne langsam zu begreifen warum in Baden Württemberg ein Grüner Chef geworden ist. In dem Saustall sollte man wirklich mal aufräumen falls du ein repräsentatives Muster eurer Gesellschaft bist. 

 

 

Für den Saustall auzuräumen wäre ich sofort dabei. Allerdings spielen da viele Beuteschwaben (für Dich, das sund Zugezogene) nicht mit. Dass der Typ Polizist ist, habe ich damals von unserem Landessportleiter erfahren. Der war stellvertretender Leiter des LKA Stuttgart und hat mich vor dem Kollegen gewarnt. Du kennst auch viele negative Typen, und wenn jedes Jahr Einer oder Zwei dazukommen, dann reicht es einfach irgendwann. Dann glaubst auch Du nicht mehr so unbedingt an das Gute bei den Leuten. Ich registriere seit 50 Jahren bewusst solche Figuren. Davor ist es an mir vorbeigegangen. Seit wann registrierst Du sie? Oder kennst ausnahmsweise Du keinen?

Und dann solltest Du mich nicht beleidigen, ich habe Dich auch nicht beleidigt. Oder???

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

In deinem zweiten Satz sind wieder andere schuld. Ob du EINEN Polizisten kennst der ein Arschloch ist, das ist vollkommen irrelevant, auch das DU Soldaten nicht leiden kannst spielt für das Leben 81.999.999 Menschen im Land keine Rolle und zigtausende Deutsche haben schon vertrauensvoll und gut mit Architekten und sogar Konstrukteuren zusammengearbeitet. DU bist derjenige der Aussetzer persönlich nimmt und seit über 50 Jahren akkumuliert, DU bist dein einziges Problem. Mit deinen ausfälligen Äußerungen ganzen Gesellschaftsgruppen gegenüber wirst du aber zu einem Problem für MICH. Mein Problem ist, ich könnte das mit einem Mausklick für immer vermeiden. Ich quäle mich aber leidenschaftlich gerne und gebe die Hoffnung nicht auf, dass du ggf. das Herumtrampeln auf ganzen Bevölkerungskreisen ab sofort unterlässt.

Was die Beleidigungen betrifft, der einzige User der heute hier beleidigend wurde warst DU. DU hast Polizisten beleidigt und zwar alle. Weil du EIN Arschloch kennst. Du hast Architekten regulären Betrug vorgeworfen, weil du EIN Arschloch in der Fraktion kennst. ICH habe mich lediglich gefragt, ob es allen BaWü´lern so geht wie dir, denn dann müsste die Arschlochdichte in eurem Bundesland unwahrscheinlich groß sein. Ich kann das nicht beurteilen, denn die Schwaben die ich kenne sind allesamt in Ordnung und außerdem samt und sonders Konstrukteure im Sondermaschinenbau. Niemals habe ich behauptet Du wärest eines.

Was mich betrifft, in einem Forum kann mich niemand beleidigen. Niemals und mit nichts.

Aber, in MEINEM Forum muss ich mir auch nicht alles anhören. Und dies würde ich mir auch für die Polizisten, Beamten (Grüße an den Verfassungsschutz), Architekten, Anwälte, Ausländer und Klempner hier wünschen.

Und jetzt rate ich dir, schlaf ne Nacht drüber, küss morgen mal deine Frau besonders nett, kauf ihr ne Blume, geh spazieren und dann schreib weiter. Mit einem Minimum an Respekt deinen Mitmenschen gegenüber.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)