Jump to content

Waffenbörse Kassel 24. November - 27. November 2005


kosta

Recommended Posts

... ich wollte schon immer mal S_anta C_laus persönlich treffen :wm1:

das wäre natürlich eine immense Bereicherung deiner Lebensqualität       :jester:

 

 

hättest doch bloss am Wochenende nach Berlin kommen brauchen, dann hättest du ihn in action erleben können

 Berliner Summer Shootoff 2005

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Auf der diesjährigen Kasseler Waffenbörse (WBK) vom 24. bis 27. November 2005 können Besucher gleich an zwei Mal Gewinnspielen teilnehmen. Zehn wertvolle Sachpreise, darunter ein Minisafe in Laptopgröße warten beim DWJ-Gewinnspiel auf ihren neuen Besitzer. Was Sie dafür tun müssen, erfahren Sie am DWJ-Stand (G-1) oder lesen Sie in Ausgabe 12/05 auf der Seite 60 nach.

Der Veranstalter der WBK verlost außerdem eine Reise zur SHOT Show nach Las Vegas vom 7 bis 14 Februar 2006 im Wert von 1630 Euro.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß dabei und natürlich auch das nötige Quentchen Glück.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Donnerstag bis Samstag 10 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 16 Uhr.

Weitere Informationen: Expo Management GmbH, Tel. 0431 680-380, Fax 0431 680-388, E-Mail: expo-kiel@t-online.de, www.waffenboersen.com

Quelle: DWJ

Link to comment
Share on other sites

Ich komme gerade von der Waffenbörse und muss sagen das sich die 400km Fahrtstrecke und die unverschämten 12 € Eintritt kaum gelohnt haben. Die Fachaussteller werden immer weniger, der Schwerpunkt liegt inzwischen auf Militaria Krempel und Ordonanzwaffen dazwischen hier und da mal ein Stand der Schrott verkauft, den ich nicht aufheben würde wenn ich ihn im Wald finden würde. Meine Ausbeute sind 2 Magazine für das Sturmgewehr 90 und 2 Blechkisten für Munition. Villeicht besuche ich lieber mal eine Schweizer Waffenmesse das nächste Mal.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)