Jump to content

Wenn ein Farbklecks das Aus bedeutet


rugerclub

Recommended Posts

Paintballverein kämpft um Anerkennung als Sportart und gegen Gewalttäter-Image - Neue Halle gebaut.

von Kerstin Faßbinder. Pnp

Dietersburg. Der Paintballsportverein Rottal-Inn gehört zu den exotischeren, aber aufstrebenden Vereinen im Landkreis. Obwohl der Sportart das schlechte Image anhängt, sie wäre gefährlich und gewaltverherrlichend, wächst die Mitgliederzahl rapide. Selbst ins Fernsehen schafften es die Rottaler.

Link to comment
Share on other sites

Wenn schon, dann in einem ordentlichen Sportverein am Wochenende einem gegnerischem Spieler in die Beine springen. DAS ist echter Sport :x

oder einem anderen solange in die Fresse schlagen, bis er umkippt ... :x

aber das ist kein Problem von DE, das ist weltweit so :evil:

bestes Beispiel dafür

Nachdem alle K.o.-Versuche bis dato gescheitert waren, versuchte er (Tyson) offensichtlich, McBride nach einigen Tiefschlägen im Clinch den linken Arm zu brechen - so wie vor sechs Jahren dem Südafrikaner Francois Botha. Als das missglückte, fügte er dem Iren mit einem Kopfstoß eine Risswunde über dem linken Auge zu. Wofür ihm zwei Punkte abgezogen wurden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)