Jump to content

Metal Storm


mühleberg

Recommended Posts

Im neuen SWM hat es einen sehr lesenswerten Beitrag über die Zukunft von Waffen mit elektronischer Zündung. www.metalstorm.com/ Lest dazu auch die Einleitung im untersten Abschnitt des Chefsredaktors www.waffenmagazin.ch Diese Technologie könnte eines Tages tatsächlich den Waffenbau bzw. Technik revolutionieren. Im Magazin ist eine Pistole, gibt schon Prototypen mit 4 Läufen abgebildet die pro Lauf je 7 Schuss also total 28 Schuss geladen werden können und in extrem schneller Abfolge hintereinander oder fast gleichzeitig abgefeuert werden können. Leider ist das SWM in DE nicht regulär erhältlich. Möglicherweise hat ein anderer User das SWM und könnte mittels Scanner ein paar Bilder davon reinstellen.

Link to comment
Share on other sites

Ja im Spiegel oder Focus war mal ein Fachartikel vor ca. 1 Jahr drin über eine elektrische Kanone mit einer Feuergeschwindigkeit von über 1000000 Schuss pro Minute. Sah dies sogar mal im Fernsehen. mag mich erinnern. Guckt mal da ein Video www.aqua-server.de/printthread.php?t=4206 Genau ein Bild von dieser Waffe, die man im Video sieht ist auch im SWM drin-enjoy! :!:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)