Jump to content

Waren es nun doch 2 Amok-Schuetzen in Winenden ?


Jens7319

Recommended Posts

Hallo Forumgemeinde !

Gibt es nun neue Erkenntnisse, ob es doch 2 Amok-Schuetzen in Winenden gewesen sind ?

Es hat doch ein Enthuellungsjournalist behauptet, das nicht nur der eigentliche Mörder, sondern ein zweiter und viel besserer Schütze, die gezielten Kopfschüsse auf die Schülerinnen abgegeben hat.

Und laut mehrerer Zeugen, wurden doch auch 2 verschiedene Taeter gesehen.

Dieser Enthuellungsjournalist vermutete doch sogar das es ein von einigen Regierungsbeamten beauftragter professioneller Killer war, damit man eine Begruendung fuer ein dringend strengeres Waffengesetz in Deutschland gegenüber der Bevölkerung fordern und ohne grossen Widerstand umsetzen kann.

Dieses strengere Waffengesetz, wurde dann ja auch entlassen.

Edited by Jägermeister
Mördername entfernt, weil wir uns an den Pressekodex halten!
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten, Jens7319 sagte:

Ja genau die spezielle Schusstechnik ist so fraglich. Wie kann ein 16 jähriger, der vorher hauptsächlich mit der Druckluftpistole geschossen hat, dann mit einer GK-Pistole, solche gezielten Kopfschüsse abgeben, und diese auch noch aus der Drehbewegung heraus !?

 

Nur die Beweise dafür fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, natürlich nicht. Der Massenmörder hatte eine Zeitmaschine, die er so schnell bedient hat, das er fast zeitgleich mit sich selbst in der vierten Dimension war und so auch nahezu zeitgleich schießen konnte. Also eigentlich hat er zwei Tatwaffen gleichzeitig bedient. Deswegen die schnellen Schussfolgen.

Apropos: Wo ist eigentlich die zweite Waffe?

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten, Jägermeister sagte:

Apropos: Wo ist eigentlich die zweite Waffe?

Die ist sicher in der Hand einer unbekannten Politikerin, die jede Exitstenz der Waffe auch durch Gerichtsentscheid leugnet.

Das ganze ist wahrscheinlich auf eine schwere Vergiftung mit Dihydrogenmonixid zurückzuführen. Sowas kommt immer wieder mal vor (das Zeugs ist ja auch nicht gerade selten), die Symptome der Halluzination(en) passen genau.

 

Edited by George
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Jens7319 sagte:

Was du hörst zum ersten mal davon ? Dieser Enthüllungsjournalist war doch im Fernsehen, und hat seine Ergebnisse nach mehreren Jahren der Ermittlungen veröffentlicht !

Ich hab davon tatsächlich nichts gelesen oder gehört. Ich hab ca 250 Fernsehprogramme, und wenn auf einem Kanal eine technische Abhandlung kommt, kann ich nur das anschauen. Außerdem habe ich gelegentlich noch etwas anderes zu tun und in meinem Programmheft stand über DEN leider nichts.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Jens7319 sagte:

Ja genau die spezielle Schusstechnik ist so fraglich. Wie kann ein 16 jähriger, der vorher hauptsächlich mit der Druckluftpistole geschossen hat, dann mit einer GK-Pistole, solche gezielten Kopfschüsse abgeben, und diese auch noch aus der Drehbewegung heraus !?

 

Also, mein Guter, probier das doch mal selber aus. Stell dich mit einer CO2-Pistole mit dem Rücken zu einer Scheibe, dreh Dich beim Ziehen um und schieß einfach, so schnell Du kannst, in Richtung Scheibe. Bei dem Ergebniss wirst Du vermutlich recht dumm aus der Wäsche schauen, weil Du TRIFFST.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Gunfire sagte:

Also, mein Guter, probier das doch mal selber aus. Stell dich mit einer CO2-Pistole mit dem Rücken zu einer Scheibe, dreh Dich beim Ziehen um und schieß einfach, so schnell Du kannst, in Richtung Scheibe. Bei dem Ergebniss wirst Du vermutlich recht dumm aus der Wäsche schauen, weil Du TRIFFST.

 

Ich hab das auch schon probiert.

Edited by George
Link to comment
Share on other sites

Just now, Gunfire sagte:

Ich hab davon tatsächlich nichts gelesen oder gehört. Ich hab ca 250 Fernsehprogramme, und wenn auf einem Kanal eine technische Abhandlung kommt, kann ich nur das anschauen. Außerdem habe ich gelegentlich noch etwas anderes zu tun und in meinem Programmheft stand über DEN leider nichts.

Grüße

Gunfire

Wie George schon schrieb, es war schon länger her, deshalb fragte ich ja zu Anfang, ob es schon neue Erkenntnisse zum zweiten Täter gibt.

Es war aber auch kein Vorwurf an dich Gunfire, ist schon klar, das man nicht alles mitbekommt was im TV läuft. Und diese Sendung mit dem Enthüllungsjournalisten, wurde auch in den Zeitschriften nicht großartig angekündigt.

 

Schau mal auf YouTube, man kann sie sich auf der Mediathek vom WDR ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Gunfire sagte:

Also, mein Guter, probier das doch mal selber aus. Stell dich mit einer CO2-Pistole mit dem Rücken zu einer Scheibe, dreh Dich beim Ziehen um und schieß einfach, so schnell Du kannst, in Richtung Scheibe. Bei dem Ergebniss wirst Du vermutlich recht dumm aus der Wäsche schauen, weil Du TRIFFST.

Grüße

Gunfire

Ja Gunfire, mir ist doch bewusst das dies funktioniert.

Aber der 16 jährige Moerder trainierte laut der Aussage seiner Eltern und seines Freundes, hauptsächlich mit so einer Luftdruck-Pistole als CO2-Version, und diese haben doch so gut wie keinen Rückstoßes.

Und bei seinem Amoklauf schiesst er mit einer 9 mm Beretta 92 er, und diese hat einen starken Rückstoßes, und damit trifft er mehrere Schülerinnen in unterschiedlichen Entfernungen direkt in den Kopf...!!!???

Link to comment
Share on other sites

Jens, du must nicht ständig Fragen stellen, sondern Antworten finden.

Bei mir hat das übrigens auch nicht funktioniert. Die Desert hat bei schneller Drehung ständig geklemmt. Meine Kollegen auf dem Stand fanden die Versuche garnicht lustig, ich habe einen Riesenärger bekommen.

Edited by George
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)