Jump to content

Kalaschnikows, Granaten und TNT im Auto - In Bayern gefasst: Waffen-Kurier behauptet, er wollte nur den Eiffelturm sehen


GunBoard.de

Recommended Posts

urn-newsml-dpa-com-20090101-150920-99-02

Vor Tagen entdeckte die Polizei in Bayern ein ganzes Waffenarsenal in einem Kleinwagen mit Montenegriner Kennzeichen. Waren die Waffen für die Terrorserie in Paris bestimmt? Wollte der Fahrer gar selbst zum Attentäter werden? Der Verdächtige schweigt - und die Ermittler stehen vor einem Rätsel.

Zum vollständigen Artikel gehen

Link to comment
Share on other sites

Am ‎14‎.‎11‎.‎2015‎ ‎11‎:‎02‎:‎24 , Hollowpoint sagte:

Monteneger sind eigentlich keine Islamfanatiker. Wahrscheinlich war das ein Waffenlieferant, der die bestellte Ware für die Terroristen in Frankreich liefern wollte.

 

GRUß

Das dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit eine zutreffende Variante der bisherigen Überlegungen sein. Sehe ich auch so, entweder Verkäufer oder Lieferant.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, Der Reservist sagte:

könnte man nicht mal einen "moslemischen Luther" aufbauen?

Auch nicht sinnvoll!

"Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich. Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.
Zum anderen, das man auch jre Heuser des gleichen zerbreche und zerstöre, Denn sie treiben eben dasselbige drinnen, das sie in jren Schülen treiben. Dafur mag man sie etwa unter ein Dach oder Stall thun, wie die Zigeuner, auff das sie wissen, sie seien nicht Herren in unserem Lande...
Zum dritten, das man jnen nehme all jre Betbüchlein und Thalmudisten, darin solche Abgötterey, lügen, fluch und lesterung geleret wird.
Zum vierten, das man jren Rabinen bey leib und leben verbiete, hinfurt zu leren...
Zum fünften, das man die Jüden das Geleid und Straße gantz und gar auffhebe...
Zum sechsten, das man jnen den Wucher verbiete und neme jnen alle barschafft und kleinot an Silber und Gold, und lege es beiseit zu verwaren...
Zum siebenden, das man den jungen, starcken Jüden und Jüdin in die Hand gebe flegel, axt, karst, spaten, rocken, spindel und lasse sie jr brot verdienen im schweis der nasen..."

"Schöner" könnte das auch der IS nicht formulieren.

 

GRUß

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Der Reservist sagte:

Na ja - ich sprach von "aufbauen" - - geht ja vielleicht, ohne ihn zu radikalisieren, ihn aber gleichzeitiig zu "spezialisieren.

Um mal Markus, Lukas & Matthäus zu zitieren:

„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Moslem eine andere Interpretation des Koran zulässt" oder Aber : "Vorher friert die Hölle zu "

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten, Medizinmann sagte:

Nein, das ist nicht so, lediglich 25% aller Muslime weltweit befürworten Gewalt gegen Ungläubige, insbesondere Amerika.

Die 114 Suren werden nicht anders ausgelegt, das geht gar nicht, da "Gottes" Wort. Islam ist keine Religion, das ist ein komplette Staatsform, fertisch. Es geht auch nicht um die befürwortete Gewalt gegen Ungläubige, dem Resi ging es um einen 2ten "Luther" auf den ich gerne verzichten kann, der erste hat schon genug angestellt, von seinen Nachkommen heute an der Spitze rede ich erst besser gar nicht.....:angry:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Herrschaften belieben zu scherzen. Es sind auf diesem Weg bewiesenermaßen Terroristen nach Europa gekommen. Was aber noch schlimmer ist: Hier wird das Meer importiert, in dem nach Mao diese Fische schwimmen können.

Nun ist die Kompetenz des durchschnittlichen europäischen Streifenhörnchesns an der Waffe so eine Sache, aber wer sich schon im , sagen wir einmal vorderasiatischen und nordafrikanischen Bereich aufgehalten hat (und nicht nur als Tourist), weiß, daß es mit den entsprechenden Fertigkeiten dort nicht soweit her ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)