Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

So...........es ist vorbei!

Fast alle Redner (außer einer Frogfrau) waren für uns.

Danti ist ein Fan der MPU, aber ansonsten war das wieder mal sehr positiv für uns!

Der Kommission wurde unterm Strich ein verheerendes Zeugnis ausgestellt!

Wenn die Kerle immer so schlampig arbeiten..............na dann gute Nacht!

 

GRUß0

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden, Jägermeister sagte:

Wenn ja, wäre es gut, wenn das jemand mitschneiden und archivieren könnte und zudem eine Auswertung fährt, wer sich für uns einsetzt und wer nicht. Das wiederum könnte man dann wahltechnisch verarbeiten.

Braucht sich keiner die Mühe machen mitzuschneiden. Innerhalb von 24h ist die Sitzung in der Mediathek der EU. Dort kann man sie nachträglich anschauen...

Aber ein Transkript - so wie ich eines für den 15.02. angefertigt habe, wäre gut:
https://www.facebook.com/notes/german-rifle-association/tsunami-im-europ%C3%A4ischen-parlament/802776259826885

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du weißt doch, daß Politiker immer mit allem verantwortungsvoll umgehen. Die haben den sogenannten Darfschein. Und Waffen nur in staatlicher Hand waren ja noch nie ein Problem. Probleme gibt es nur dort, wo sie in Privathand sind. Denn der Mann, der gestern noch deiner Tochter schmerzfrei einen Milchzahn in seiner Praxis entfernt hat, der wird zum rasenden Killerzombie, wenn er nur eine Waffe in die Hand bekommt, die Erzieherin, die deinem Sohn jeden Tag die Windel wechselt, die meuchelt alles was vor sie kommt, wenn sie endlich ballern darf und der Bauingenieur, der die Autobahn an FFM vorbei gebaut hat, der ist nur noch deswegen auf freiem Fuß, weil ihn unsere verantwortungsvollen Politiker davor bewahrt haben leichtfertig eine Waffe zu kaufen.

 

Zitat

Mehrmals gruben die Ermittler in den letzten Monaten auf Friedhöfen die Leichen von Patienten des Delmenhorster Klinikums aus, die während der Dienstzeit von Niels H. dort starben. Das Ergebnis: Bei 21 von ihnen fanden Gerichtsmediziner Spuren des todbringenden Herzmedikaments. Die Exhumierungen werden die Soko voraussichtlich noch mehrere Monate beschäftigen. Wie viele Opfer werden noch entdeckt? link

Hat womöglich mehr Menschen auf dem Gewissen als der NSU, aber wer fordert jetzt regelmäßige Psychotests für Pflegepersonal?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

)Ich frage mich, wer kann wohl mehr Leute töten? Ein Sportschütze oder jemand der sagen wir mal Soldaten in einen Einsatz schicken kann? Jemand der entscheiden kann ob ein Land Atomwaffen hat oder nicht? Jemand der festlegt ob ein krebserregender Stoff verboten wird oder nicht? Müsste sojemand nicht ne MPU machen? Warum reicht dafür aus gewählt zu werden?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So Leutz................bis zum 15.03.2016 (mal wieder die Iden des März.........  :rolleyes: ) ist noch Zeit, um unseren MdEP und auch der guten Vicky Ford noch ein paar Takte Wahrheit zu geigen.

http://www.europarl.europa.eu/news/en/news-room/20160222IPR15334/Firearms-proposal-impact-on-law-abiding-citizens-dominates-EP-committee-debate

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Vicky will`s wissen!

http://conservativeeurope.com/news/help-us-improve-eu-firearms-legislation-urges-conservative-mep

Hier fragt die konservative Fraktion explizit nach unserer Meinung. Los Leute: Schreiben, schreiben, schreiben!

Na hervorragend!  B)

Morgen nach der Maloche werde ich ein fachlich fundiertes Schreiben komponieren und PER Brief an Mrs. Ford schicken.

Wenn sie unsere Meinung hören möchte...............bitteschön, das kann sie haben! Nicht das geringste Problem! Für die schreibe ich sogar in Limeyspeak!  ;)

 

GRUß

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)