Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

Sommaruga ist leider Bundesrätin und gleichzeitig Vorsteherin des EJPD (Eidg. Polizei und Justizdepartement) welches auch für die Waffen unter Privaten zuständig ist. Leider muss man dazu sagen. Ausserdem ist sie Hauptverantwortlichen für das Asylchaos in meinem Lande speziell was Eritreer betrifft. Diese Frau ist eine Katastrophe für die Schweiz und kriege Pickel, nur wenn ich ihren Namen lese.:angry:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

So so...................nur starke Unterstützung von den Frogs, den Limeys und Belgien!

Das wundert mich und das kotzt mich auch an!

Denn die Lambic-Säufer werden z.Z. von einer Mitte-Rechts Koalition regiert.

Die brauchen auch mal brutale Arschtritte bei der nächsten Wahl!!!  :aua1:

Und ich dachte, Portugal und Irland sind auch dafür.

Entweder haben die es sich anders überlegt, oder das Blättchen schreibt mal wieder Bullshit.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Das verstehe ich auch nicht :( vor allem wenn man sieht was es kostet sein Stgw90 oder Pistole in den privaten Besitz zu nehmen, und was die Teile kosten wenn man sie beim Waffenhändler gebraucht kauft: beim Stgw90 kann man locker um die 1000 Franken verdienen, selbst das, scheinen die jungen Schweizer nicht zu kapieren :(

Link to comment
Share on other sites

Am 10. März 2016 at 00:13 , Hollowpoint sagte:

Noch erschreckender ist aber, daß nur 10% der Schweizer Soldaten nach Dienstzeitende ihre Waffen mit nach Hause nehmen!

Wurden zuviele an Schulen, Arbeitsplatz, Unis und von ihren Freundinnen/Frauen links-(grün) unterwandert, fürchte ich. Andere waren schlichtwegs zu faul und/oder zu geizig die rund 70 Franken Gebühren für den WES zu bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

Am 12. März 2016 at 17:10 , mühleberg sagte:

Wurden zuviele an Schulen, Arbeitsplatz, Unis und von ihren Freundinnen/Frauen links-(grün) unterwandert, fürchte ich. Andere waren schlichtwegs zu faul und/oder zu geizig die rund 70 Franken Gebühren für den WES zu bezahlen.

Nicht jeder entscheidet sich richtig, wenn die Freundin ein Ultimatum stellt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)