Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

Wir müssen auf jeden all drann bleiben und auf die Fehler aufmerksam machen, auch auf dies schwachsinnige Magazinverbot, die MPU usw., usw.

Genauso bleiben die ja stur bei ihrer Aussage, wie leicht man alle Deko-, Schreckschusswaffen zu "scharfen" Waffen zurück bzw. umbauen kann

 

Edited by pierrescho
Link to comment
Share on other sites

 

Zitat

Genauso bleiben die ja stur bei ihrer Aussage, wie leicht man alle Deko-, Schreckschusswaffen zu "scharfen" Waffen zurück bzw. umbauen kann

Naja, was ist "einfach" etwas "rückbauen" bzw. "umzubauen" ist eigentlich schwieriger als eine Schusswaffe aus dem nichts zu bauen, du musst ja deine Neuteile an ne "Schrottwaffe" bzw. an das Spielzeug anpassen, nicht umgekehrt.

swedishhomemadesmgs4-improguns.jpg17-Homemade-guns-you-have-to-see-to-beli

Das Ideal der entwaffneten Bevölkerung ist einzig und allein dazu gedacht staatliche Repressalien gegenüber der Normalbevölkerung,  Zwangsmaßnahmen und letztendlich den Massenmord an ihr einfacher zu ermöglichen.

Waffengesetze sind zur Prävention von Straftaten nicht geeignet und blödsinnig, Wille zur Tat und Handlung entstehen völlig unabhängig von Kontroll und Ordnungsgesetzen und Straftaten sind bereits verboten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was auch viele LWB nicht verstehen.  Waffen jeglicher Art sind nur Werkzeuge, sie ermöglichen einem eigentlich generell keine Handlungsoptionen die man nicht auch ohne hätte.

Jagd und Sportwaffen sind einzig und alleine für die Teilnahme an der regulierten Jagd und am regulierten Sportschießen. Also allerhand Regeln denen du dich erst unterwerfen musst...

Wenn dich Regeln und Strafgesetze nicht interessieren, dann brauchst du diese nicht, du kannst auch ohne Rauben, morden, verletzen, wildern, Bomben bauen. usw.

Der zuverlässigste "Waffenlieferant" in das Volk ist immernoch der Staat und seine Exekutivbeamten.  Bei Zoll und Polizei geht im Schnitt alle 2-3 Tage eine Dienstwaffen Zapzarap...Im Schnitt 100 bis 150 pro Jahr... Was mehr ist als was an legalen Jagd&Sportgewehren verloren geht...

Polizisten werden vom WaffG ausgenommen  und sind auch nicht Sachkundig im Sinne des Waffen. Sie bewahren ihre Dienstwaffen wenn sie mit nach Hause genommen werden dürfen auch nicht nach den Regeln des Waffengesetz auf, weil Stufe B Tresor kaufen wär ja unzumutbar, und man kommt dann ja nicht ran und blah...

Bei der Bundeswehr fehlen vor 2001 Zahlen was Waffenverluste angeht, in den 70er Jahren war das aber jährliche Zahlen im 300er Bereich, 2001 bis 2012 offiziell "nur" ca 60 Waffen in Deutschland auf nimmerwiedersehen verschwunden, auch G36 und Maschinengewehre. Und das auch nur was in der Kartei aufgeflogen ist. :P

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist es meiner und unserer Aufmerksamkeit entgangen, daß gestern eine Sitzung des LIBE-Ausschusses des EP stattfand.

Jussi Halla-Aho hat eine fulminante Rede gehalten, in der alles wesentliche gesagt wurde!

Ab 11:36 Uhr!

http://www.europarl.europa.eu/news/en/news-room/20160310IPR18839/Committee-on-Civil-Liberties-Justice-and-Home-Affairs-meeting-17032016-(AM)

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Deckard sagte:

Bei der Bundeswehr fehlen vor 2001 Zahlen was Waffenverluste angeht, in den 70er Jahren war das aber jährliche Zahlen im 300er Bereich, 2001 bis 2012 offiziell "nur" ca 60 Waffen in Deutschland auf nimmerwiedersehen verschwunden, auch G36 und Maschinengewehre. Und das auch nur was in der Kartei aufgeflogen ist.

Ich glaube mich irgendwie daran erinnern zu können, daß in den 70er Jahren (?) ein ganzer Container P 38 aus dem HH Hafen verschwand. Das dürfte eigentlich die 300-pro Jahr-Statistik auf Jahre beeinflußt haben müssen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Hollowpoint sagte:

Teilweise.............

Ich hoffe inständigst , dass denen  einfach keiner mehr von den vernünftigen MdEP`s zuhört.Zumal ja wieder diese Woche vor Ort in Brüssel in den Nogo-Areas bestätigt  wurde, wo die wahren Probleme liegen, nämlich beim illegalen Waffenbesitz und offenen ungeschützten EU-Aussengrenzen...

Link to comment
Share on other sites

Selbst der illegale Kriegswaffenbesitz an sich ist auch noch laaange kein Problem...

Selbst wenn mein Nachbar nen Katjuscha Raketenwerfer sicher in seiner Garage verwahren würde hätte ich keinerlei Einschlafschwierigkeiten...

Ich hab kein Problem damit das Schraubendreher im Baumarkt verkauft werden,  will aber keinen irren mit Schraubendrehern in der Hand den Rücken zudrehen uind will auch nicht das er ihn in der Hand hält, damit hab ich ein Problem.

Das Problem sind nicht die Waffen sondern die Menschen und wofür sie sich diese Waffen beschaffen und wofür sie sie einsetzen werden.

Diese Leute wollen damit nicht auf Pappscheiben, oder Wildschweine schießen, und sie wollen sich auch nicht schützen sondern ihr Ziel ist es damit hier Anschläge verüben und Reihenweise Menschen abschlachten und ermorden.

Priorität Nummer 1 ist nicht die Frage wie man mit irgendwelche "illegalen Waffen" geschweige denn Legalen verfährt , sondern wie man diese Gestalten mit der Scheisse in ihren Köpfen verschwinden lässt.

Von mir aus wird das Land mit Millionen von Ak-47 geflutet, da STEIGT wenigstens die Chance das normale Leute auch welche abbkommen um sich wehren zu können...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Vicky hat doch um Vorschläge gebeten?

Die machen das Ganze doch nur um die Menschen zu schützen.....

Da könnten wir doch mal in die gleiche Kerbe hauen?

Anfrage stellen, wie es denn mit dem Recht aussieht, Leben zu schützen.

Als Beweismittel Links zu USA Mordrate, mit Erklärung was dort in den letzten 

25 Jahren alles geschehen ist und wieso dieses zu dem drastischen Rückgang geführt hat.

Wir haben mehrere Länder in der EU, mit Recht auf SV.

Die müssen als Beispiel angeführt werden!!!

Vicky wird da kaum Gegenargumente haben.

 

Wenn ein EU Waffengesetz das Recht auf SV beinhaltet muss es die BRD doch übernehmen.

Die können ja nicht nur die Verbote übernehmen.

 

Leider ist mein Englisch erbärmlich, schreiben geht gar nicht, sonst würde ich Ihr selber schreiben.

Aufgabe für Katja?

Oder Freiwillige vor!!!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)