Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 14 Stunden, Doom sagte:

Auf die Schnelle mit einem Wahlzettelmuster aus dem Internet zu den EU Wahlen 2014, könnte man auch umändern auf Wahlen 2019, vielleicht noch einen Kugelschreiber dazu hinlegen.

"100 million gun owners in Europe will become single issue voters: Austria 2016, France 2017, Germany 2017,...Europe 2019"

...mir hats der Input von Doom angetan:up:...können wir was draus basteln?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, Thommy sagte:

...mir hats der Input von Doom angetan:up:...können wir was draus basteln?

Ich find die Idee auch gut. Man könnte außen noch den Begriff Pettition draufschreiben, dann landet es nicht gleich in Akte P.

Grüße

Gunfire

 

Link bitte, wo man den Vordruck finden kann, weil ich momentan nichts derartiges finde.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt wartet doch erst mal den 04.12. ab, dann wird in Brüssel gar fürchterliches Heulen und Zähneknirschen ausbrechen! :beach:

F ist auch kein Problem.

Le Pen wäre für unsere Sache das Optimum, aber auch Franz Fillon hat die Schnauze von der Kommissionsdiktatur voll und will wieder mehr Zuständigkeiten auf die Mitgliedsstaaten zurückverlagern.

Es knirscht schon gewaltig im EU-Gebälk!

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

 

vor 29 Minuten, Doom sagte:

So, habe den Musterstimmzettel 2014 für Baden-Württemberg mal downgeloaded.Im Adobe Reader füllt das meinen 15" Bildschirm am Notebook perfekt aus, Zoom automatisch auf 142% , dann ausgedruckt, ich wollte alle auf einer Seite haben, von Nr. 1-24, leider viel zu klein,Hochformat, im Querformat auch nicht besser...HILFE...

Link to comment
Share on other sites

Mein Schnappschuss ist frei, jeder kann ihn nutzen für unsere Freiheit, falls keine Zeit für eine persönliche Nachricht. Hab leider kein Trommelmag sonst wäre das auf dem Foto gelandet ;)

Das kann man auch deklinieren:

Bundestagswahl Zettel > MdBs

EU Wahl Zettel > MEPs

Landtagswahl > MdLs

Schweiz: Initiativ/Referendum Formular (hab leider keins gefunden), vielleicht sogar eins von 2011 als Erinnerung

Österreich: usw ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden, Der Reservist sagte:

Katjas Studie an sämtliche Redaktionen und darauf hinweisen, daß wir nicht nur Wähler, sondern auch Leser und manchmal Abonnenten sind.

Vielleicht gelingt es sogar, die eine oder andere Zeitung einmal dazu zu bringen, sich mit der Thematik zu beschäftigen - zumal ja einige Lügen aufgedeckt wurden.

Bei den Redaktionen landet man mit Statistiken und anderen Fakten sicherlich eher als bei unseren Beherrschern. Da sind Fakten vollkommen nutzlos, da braucht es Emotionen. Oder eben Aktionen, die mediales Interesse erzeugen, weil sie die Beherrscher in ein für sie unglückliches Licht rücken. Oder einfach nur die Lügengebilde aufzeigen, die da konstruiert werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, Jägermeister sagte:

. Oder eben Aktionen, die mediales Interesse erzeugen, weil sie die Beherrscher in ein für sie unglückliches Licht rücken. Oder einfach nur die Lügengebilde aufzeigen, die da konstruiert werden.

Wenn die Redaktionen da irgendein Potential erkennen, das die Auflagen steigern könnte, werden sie (einige) darauf einsteigen. Wenn 2 Zeitungen darüber berichten, werden die anderen folgen - dann rollt die Lawine.

Scheinbar sind aber unter den LWB nicht viele Ideen zu finden.

Edited by Der Reservist
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)