Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Zylinderbohrung sagte:

Irgendwie....keine Ahnung warum, glaube ich, dass es gut ausgeht.

Mich erinnert das mittlerweile alles an die Fernsehserie "Was nicht passt, wird passend gemacht"...trotzdem hoffe ich natürlich auch auf Vernunft und Restverstand im EU-Parlament und richtig, kompetente Hinweise haben die Herrschaften zur Genüge von UNS erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze, das Ergebnis wird irgendwo zwischen IMCO-Beschluss und Ratsvorschlag liegen.

Die Schlowaggen wollen den Sack bis zum 31.12. mit aller Gewalt zumachen und der Kommission kann es eh nicht schnell genug gehen.

Da auch Vicky Ford mittlerweile einen recht genervten Eindruck bei diesem Thema macht, gehe ich in der Tat davon aus, daß sich IMCO und Rat noch in diesem Jahr einigen werden.

Die Abstimmung im EP dürfte dann wohl im Februar stattfinden.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Half a million legally-owned guns are reported missing in the Schengen area.

 

Was soll diese scheiße das sind die 500 000 Millitärwaffen die auf dem Balkan und in Osteuropa verschwunden sind weil sich Jahrzehntelang nach dem Fall des eisernen Vorhangs und nach dem Bürgerkrieg keine Sau drum geschert hat die waren doch nie auf dem Zivilen Markt was ist denn das wieder für eine gülle.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden, Quarktasche sagte:

Half a million legally-owned guns are reported missing in the Schengen area.

ich schrieb  ja bereits: "Propaganda vom Feinsten" und Hetze noch dazu, also VOLKSVERHETZUNG!

Das interessiert aber offensichtlich keinen Staatsanwalt weder hierzulande noch in Brüssel, weil es geht ja um legale  Waffenbesitzer und die sind bekanntlich Generalverdächtigt, Begründung wegen der "abstrakten Gefahr", die von DENEN ausgeht  und so...

Link to comment
Share on other sites

Noch etwas zu der Reaktion meines Schwagers bei RTL auf meine 2! Anfragebitten hin, mir doch bitte Ansprechpartner bei RTL für unser LWB-EU-Enteignungsentwaffnungsthema zu benennen :

keine Reaktion, dann am Sonntag abend von Ihm  lediglich ein link zu Bild online, "Politikerin und 2 Journalistinnen in Finnland erschossen"...

Ich habe Ihm dann das Thema vom Flüchtling in Freiburg zugesandt und die Ansage von Herrn Gabriel im Zusammenhang zu dem Mord:

"Hetze gegen Flüchtlinge wird nicht geduldet"

mit dem Vermerk,dass  ich solch ein Verständnis der Politik auch für uns Waffenbesitzer erwarte...

ich interpretiere das jetzt so:

Er hat einen Maulkorb verpasst bekommen und soll vermutlich nur schöne Weihnachtsgeschichten annehmen und weiterleiten...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wir sollten uns bei den IMCO Rapporteuren und Shadow Rapporteuren bedanken, dass sie nicht dem Druck der Kommission und des Rates gewichen sind:

vicky.ford@europarl.europa.eu fax:+32(0)2 28 49672
annamaria.corazzabildt@europarl.europa.eu fax: +32(0)2 28 49128
sergio.cofferati@europarl.europa.eu fax:+32(0)2 28 49513
dita.charanzova@europarl.europa.eu fax:+32(0)2 28 49506
jiri.mastalka@europarl.europa.eu fax: +32(0)2 28 49905
pascal.durand@europarl.europa.eu fax:+32(0)2 28 49161
robertjaroslaw.iwaszkiewicz@europarl.europa.eu fax: +32(0)2 28 49577
mylene.troszczynski@europarl.europa.eu fax: +32(0)2 28 49589

(nicht sicher ob die obigen alle im Trialüg waren, aber lieber zu viele als zu wenig anschreiben)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Doom sagte:

"richtig bösen Briefen", die seit Monaten zuhauf bei ihm eingehen. "Millionen von Waffenbesitzern", schreibt da etwa ein Mann aus Essen, "beobachten Ihre Arbeit ganz genau."

Ach Göttchen...aber was  erwarten DIE denn von UNS?

Wenn man einem Abgeordneten des Parlamaments seine "Diäten" kürzt oder gar komplett streischt, wird er doch auch  böse meischt...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)