Jump to content

Projektile im Freiflug


dynamite
 Share

Recommended Posts

Gib doch mal ne durchschossene Dose nächstes Jahr zurück. Auf die Gesichter wär ich gespannt.Mal sehen ob das aufs Dosenpfand nen Einfluss hat. :lol::wink:

Da das Dosenpfand sich nicht auf die (Ursprungs-)Form der Dose bezieht, sollte es keine Probleme bei der Rückgabe geben -> einzig die Frage der Vollständigkeit der Dose dürfte noch zu klären zu sein. :mrgreen:

Bis Später

Dr. Pepper

Link to comment
Share on other sites

Mit so was wär' ich vorsichtig, Rusty!

Denk immer daran, dass laut neuem WaffG die Behörde Dich jederzeit, auch nur beim geringsten Anfangsverdacht auf "mentale Instabilität" zum Psycholügen schicken kann.

Und wie das dann ausgeht, ahnst Du ja sicher schon. :evil:

GRUß

Wer umbedingt auf sein Dosenpfand besteht, der sollte die Angelegenheit bis zu 31.März 2003 geklärt haben :mrgreen:

Bis Später

Dr. Pepper

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...