Jump to content

Kehrtwendung bei den Grünen?


beretta
 Share

Recommended Posts

Entdeckt bei n-tv:

"Die Grünen fordern ein Gesetz zum Schutz von Minderheiten in Deutschland.

Noch in dieser Legislaturperiode werde die rot-grüne Koalition ein Anti-Diskriminierungsgesetz auf den Weg bringen,

sagte der rechtspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck."

Endlich hat mal jemand erkannt, dass es einer gesetzlichen Grundlage bedarf,

um Minderheiten wie Legalwaffenbesitzer vor Diskriminierungen zu schützen! :lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Eher frisst Osama Bin Laden ein Schweineschnitzel, als dass Die Gemüsetaliban ein vernünftiges Waffengesetz befürwortet!

WIR sind halt die FALSCHE Minderheit!

Helle Haut, Muttersprache Deutsch, keine Religionsfanatiker, etc.......

Die meinen nicht UNS, sondern "RICHTIGE" Minderheiten (Albaner, Afghanen, Kurden, etc...)!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Helle Haut, Muttersprache Deutsch, keine Religionsfanatiker, etc.......

Meistens auch falsches Geschlecht, schätz ich mal.

Frauen sind zwar aufgrund erheblich höherer Lebenserwartung in der Mehrheit (ca. 51%), müssen aber nach Vorstellung der Gutmenschen als Minderheit behandelt werden, sozusagen eine Minderheit ehrenhalber.

Link to comment
Share on other sites

Frauen sind zwar aufgrund erheblich höherer Lebenserwartung in der Mehrheit (ca. 51%), müssen aber nach Vorstellung der Gutmenschen als Minderheit behandelt werden, sozusagen eine Minderheit ehrenhalber.

Ich stelle wieder einmal mit Vergnügen fest, daß wir Beide des Öfteren die gleichen Gedankengänge haben Karaya :wink:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...