Jump to content

AfD lehnt Verschärfung des Waffenrechts ab


greyman

Recommended Posts

vor 17 Minuten, oetzi sagte:

Das geht sehr gut, wer hofft auf eine Minderheitsregierung?

Und selbst da werden mit Stimmen der Opposition Gesetze durchgewunken. Waffengesetz verschärfen, kein Problem, selbst die AFD würde dafür stimmen, wenn die dafür ein anderes für sie wichtiges Thema durchbringen. Ja die AFD hat nicht mal ein Parteiprogramm wo drin zu lesen ist, sie stehen zu uns.

Ratsch und weg ist unser Sport.

Das "Risiko" hast Du auch ohne Partei X, je nach dem wer mit wem koaliert......

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten, laloux sagte:

Das "Risiko" hast Du auch ohne Partei X, je nach dem wer mit wem koaliert......

Nur bei der AFD kommt eben die XXyy Unbekannte dazu, wir wissen doch überhaupt nicht, für was steht die AFD. Kein Programm, so kommt eben das besondere Risiko dazu.

Und in Frankreich ist eben ein Parteiprogramm vorhanden, somit ist jeder Vergleich mit den Franzosen ein Äpfel Birnen Vergleich

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, oetzi sagte:

Nur bei der AFD kommt eben die XXyy Unbekannte dazu, wir wissen doch überhaupt nicht, für was steht die AFD. Kein Programm, so kommt eben das besondere Risiko dazu.

Und in Frankreich ist eben ein Parteiprogramm vorhanden, somit ist jeder Vergleich mit den Franzosen ein Äpfel Birnen Vergleich

Für was stehen denn die anderen Parteien noch - - sie haben alles über den Haufen geworfen, alle ihre Wurzeln gekappt.

Die CDU hat die u. a. Wehrpflicht gekippt

Die SPD hat u. a. die schlimmsten Sozialeinschränkungen überhaupt mit ihrem H IV u. ä. vorgenommen.

Die Grünen feiern Verbotsorgien, sie sind auf allen Gebieten eine einzige Katastrophe

Die LINKE hat ein Problem zwischen Reden und tun; vor allem noch zu Zeiten Gysis, der ein begnadeter Redner war und wenn er gerade "überzeugt" hatte, kam aus der Partei die genau gegesätzliche Meinung. Und so langsam wird es ermüdend, wenn es immer nur heißt "Reichtum besteuern" - auch wenn etwas Richtiges dran ist

und letztendlich

die FDP, sie hat ihre liberalen Wurzeln gekappt und sich auf den Weg in die bereits überlaufende Mitte gemacht. Statt sich mit den immer mehr wegfallenden Bürgerrechten zu beschäftigen, glauben sie, mit irgendwelchen kritischen Anmerkungen zur Regierung und zu anderen Parteien Punkten zu können. Gute und belastbare Aussagen, wie man es anders und vor allem besser machen könnte, habe ich noch nicht vernommen.

Auf dem Weg zum Atomausstieg, Klimaschutz, Alternative Energien überholen sie sich teilweise mit Argumenten, von denen das Eine gelogener ist als das Andere.

Wir haben das Recht, dort unser Kreuz zu machen, wo wir es für richtig halten oder es ganz sein zu lassen. Und wir haben das Recht, Fehler zu machen - auch "bewußte Fehler"

 

Wie Rifle 77 es schon sagte - "kämpft gegen das Gesetz und nicht für oder gegen eine Partei".

 

Wenn du in der FDP bist, dann bringe sie dazu, daß sich die Führung der FDP klar positioniert; hier in D und auf EU-Ebene.

Und bringe sie dazu, die "Liberale" Malmström an die Kette zu legen oder zu entsorgen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

Für was stehen denn die anderen Parteien noch - - sie haben alles über den Haufen geworfen, alle ihre Wurzeln gekappt.

Für das was sie im Parteiprogramm stehen haben, was man bei der AFD nicht lesen kann. 

vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

Die SPD hat u. a. die schlimmsten Sozialeinschränkungen überhaupt mit ihrem H IV u. ä. vorgenommen.

Stimmt auch nur zum Teil, es war einfach nötig, Hartz IV ist vielleicht nicht gerecht, aber keiner hatte auch Lust auf immer mehr Steuern.

vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

Auf dem Weg zum Atomausstieg, Klimaschutz, Alternative Energien überholen sie sich teilweise mit Argumenten, von denen das Eine gelogener ist als das Andere.

Der Atomausstieg war doch der Wunsch der Bevölkerung, auch in den Waffenforen gab es doch von einigen Jubelschreie als der Ausstieg nach dem Unfall kam. Alternative Energie ist bestimmt gut, nur nicht in der Form wie sie von rot grün beschlossen wurde. Schon mal darüber nachgedacht den Strom selbst zu produzieren und selbst zu verbrauchen, also auch heizen damit? 
 

 

vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

Und bringe sie dazu, die "Liberale" Malmström an die Kette zu legen oder zu entsorgen.

Ich bin nicht in der FDP und weis doch selbst nicht, ob ich die FDP wähle, es geht doch vielmehr darum, die AFD hat ihr Gesicht nicht gezeigt, das was hier kommt sind nur leere Worte. 
Im übrigen kann ich mir kaum vorstellen, das eine deutsche FDP Malström was sagen kann, das ist mehr als Überheblich. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, oetzi sagte:

Der Atomausstieg war doch der Wunsch der Bevölkerung, auch in den Waffenforen gab es doch von einigen Jubelschreie als der Ausstieg nach dem Unfall kam.

Zitat

Der Ausstieg wurde von rot / grün beschlossen, und als Fukushima mit dem Unfall kam, war doch die Medienhetze gegen Atomkraft. Ja selbst LWB hatten damals gegen die schmutzige Energie gewettert.

 

Das ist der zweite Satz zu dem Thema. Warum siehst Du einen Zusammenhang zwischen Atomaustieg und Waffenbesitz?

 

Edited by Zylinderbohrung
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, oetzi sagte:

Der Atomausstieg war doch der Wunsch der Bevölkerung, I

Ja??? - - ich wüßte nicht, daß da eine Umfrage gemacht wurde - - oder ist die in S.-H. nicht angekommen?

Bist du etwa gefragt worden und ich nicht - -  Sauerei.

 

Abschließend noch ein Wort zu Parteiprogrammen. Bei jedem Parteitag gibt es Änderungen in diesem Papier und je nach Lage kommt Vernünftiges oder Unvernünftiges in das Pamphlet oder fliegt raus - Parteiprogramme sind reine Seifenblasen..

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Der Reservist sagte:

Bist du etwa gefragt worden und ich nicht - -  Sauerei

Nein ich bin persönlich auch nicht gefragt worden, jedoch waren wohl die Umfragen der Medien entsprechend, und selbst in dem Schützenvereinen bekam Gegenwind von den Kameraden zu spüren, wenn man damals nur sagte, das war Japan, bei uns ist die Gefahr geringer. 

 

vor 3 Stunden, Der Reservist sagte:

Abschließend noch ein Wort zu Parteiprogrammen. Bei jedem Parteitag gibt es Änderungen in diesem Papier und je nach Lage kommt Vernünftiges oder Unvernünftiges in das Pamphlet oder fliegt raus - Parteiprogramme sind reine Seifenblasen..

Unfug,
wer wie die AFD nur Wünsche äußert, jedoch keine Lösung präsentieren kann, scheut ein Parteiprogramm. Bei den linken kann man schon fast jedem Legastheniker vorrechnen, das was die mit dem Wohlstand für alle versprechen, klappt nicht. Man kann nicht laut herum verkünden, wir sind für gerechte Steuern, doch was ist gerecht? 
Wir wollen das Gesundheitswesen reformieren, ja aus Sicht der Arbeitgeber wäre die solidarische Abkopplung natürlich schön, wenn der Arbeitnehmer statt 50% dann 100% seiner Beiträge übernimmt, ist das in deinem Sinne?
Alles nur Vermutungen, denn die AFD schweigt sich ja aus, was sie darunter versteht. Die AFD versucht sich als die Titelträgerpartei zu etablieren, die Anhänger hoffen damit auch ohne Titel denen ebenbürtig zu sein, ja ich darf auch einen geschützten Titel führen, aber sorry, für mich sind Namen und Titel Schall und Rauch, darum steht auf meiner Visitenkarte nur der Name meines Arbeitgeber, und Gebäudeplanung drauf. Mein Gegenüber soll mich durch fachlich fundierte Aussagen einschätzen und muss sich nicht blenden lassen. 

vor 3 Stunden, Deckard sagte:

Veröffentlichte Meinung.

So viel Quatsch auf einmal, das ist zu viel. Gut das Alter anhand den grauen Haaren lassen auf einen Mangel auf Fortbildung schließen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister unpinned this topic
  • 2 weeks later...

Eigentlich hat er sich nur über einen "Balkon" in einem Dirndl ausgelassen. So was ist für Urbayern etwas natürliches, da geht es um "Holz vor der Hüttn" :-)

 

Dumm nur, wenn das eine nichtspassverstehende Emanze betrifft, die sich komischerweise nach einem Jahr daran erinnert, als Brüderle für ein Amt im Gespräch stand.

 

Auch wenn ich solche Aussagen gegenüber einer Frau persönlich nicht gutheiße.... ein Geschäckle bleibt trotzdem

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, Medizinmann sagte:

 "Brüderles Blick wandert auf meinen Busen", beschreibt sie dort, anschließend habe der FDP-Mann gesagt: "Sie können ein Dirndl auch ausfüllen." Im Laufe des Gesprächs habe er nach ihrer Hand gegriffen und diese geküsst.

Wenn man das so hört, könnte es ja auch als Kompliment gemeint sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)