Jump to content

Was ist bloss mit dem Magazin Caliber los?!?


mühleberg

Recommended Posts

Ich suche schon seit bald einer Woche das neue Caliber Novemberausgabe Ausgabetermin 21. Oktober. ich habe sämtliche Kioske rund um meiner Umgebung in Winterthur, Flughafen und Zürich abgegrasst und nichts gefunden. Hoffentlich hat das Caliber nicht schon wieder die Ausgabe(n) eingestellt. Denn sowas ist vor ca. 2 Jahren schon mal passiert, als ohne Ankündigung das Caliber wohl wegen fianziellen Schwierigkeiten über ein halbes Jahr nicht erschien. :x Sagt mal ist wenigsten in DE oder Oesterreich die Novemberausgabe des Caliobers rausgekommen? :?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)