Jump to content

Er hat aufgegeben.


John Gun

Recommended Posts

Ja, Gott und alle guten Geister hatten Good Ol' Bernie schon länger verlassen! :twisted:

Wieder ein Frustrierter mehr, der die Linkspartei wählen wird! :mrgreen: :D

Allerdings ist er auch noch unverschämt!

Ich wollte mich seiner erbarmen und seine traurige Domain kaufen. Ich hatte 0,01 Teuro geboten, aber das akzeptierte die Verkaufssoftware nicht. Dann bot ich einen ganzen Teuro. Wieder kam die Fehlermeldung, daß mein Gebot zu niedrig sei. Da ich ja nicht kleinlich sein und einen wirklich fairen Preis zahlen wollte (2 Kröten), war die Verkaufsmaschine immer noch unzufrieden und faselte was von ca. 60 US-$ rum.

Wovon träumt der Betbruder denn nachts??? :D

Grad ausgerechnet Bananen, Bananen die gibt's nicht mehr hier! :D:D:D

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Es besteht aber nun die Gefahr, daß eine professionelle Bande mit mehr Grips und Sachverstand unter dieser Domain weitermachen.

Solange dieser gute Mann seine Bibelsprüche mit einsortiert hat, hat ihn auch keiner so richtig ernst genommen.

Was aber, wenn ein paar wirklich gute Waffenhasser mit professionellen Methoden auf dieser Seite agieren ??

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mit diesen ganzen Anti-Gun Bewegungen passiert nun genau das, was ich schon vor Jahren prophezeit habe: Mit Waffen kann man Geld verdienen und einen Markt schaffen - mit Hass auf Waffen kann man aber weder Geld verdienen noch irgendein Bedürfnis decken.

Früher oder später werden die alle auf diese Weise die Segel streichen, denn von Ideologie allein kann man keine Rechnungen bezahlen! :lol:

Und die zahlreichen Subventionen, von denen die Waffengegner bislang immer profitiert haben, werden auch immer weniger, weil die Staaten kein Geld mehr für solche ideologischen Spielerein übrig haben..

Da können und sollten wir unsere Marktmacht nun voll ausspielen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)