Jump to content

Amokläufer oder Anschlag in San Bernardino?


Medizinmann

Recommended Posts

vor 15 Minuten, Medizinmann sagte:

Nein, in den USA darf es kein islamistischer Terror sein, weil der Obummer und sein Tross das nicht möchten. Aber das Volk verweigert so langsam die Gefolgschaft und nennt die Dinge beim Namen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76320734/taeterin-soll-is-treue-geschworen-haben.html

Der Friedenshobelpreisträger möchte es zu gern unterdrücken.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Danke Mike...ich bin dann wohl vom Mars, ich habe leider keine PKS auf dem Rechner. Aber ich übe mich noch......

Die auf dem Rechner zu haben schadet nix. Da sind unsinnige Diskussionen Null komma Nix erschlagen.Mit solch schwachmattigen Zahlen kam auch mal ein Arbeitskollege beim Abendessen.Pech für Ihn, da werd ich nämlich Fuchsteufels Wild, wollte wissen wo er diesen Schwachsinn her hatte. Antwort: Aus der Stuttgarter Zeitung! Dann hab ich dem die Fakten um die Ohren gehauen, die anderen haben interessiert zugehört und einer hat sich die PKS am nächsten Tag selber runtergeladen.;))

Der war ganz schnell an die Wand gebügelt...PDT_Armataz_02_23

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja, ist schon komisch. Die NSU ermordet möglicherweise bis zu 8 Menschen innert 6 Jahren und daraufhin werden diverse rechte Organisationen verboten, deren Symbolik wird verboten und der Kampf gegen Rrrächtz wirds auf ein medial ungeahntes Ausmaß intensiviert. In Paris erschießen muslimische Extremisten 180 Leute in weniger als einem Jahr und die Politik verbietet Sportwaffen......sensationell.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Zitat

"Peinlicher geht es nicht"

14 Menschen starben bei der Schießerei in San Bernadino auch deswegen, weil in den USA der legale Kauf von Waffen so simpel ist. Trotzdem reicht auch das nicht, um eine Verschärfung der Gesetze durchs Parlament zu bringen. Peinlicher geht es nicht, findet Damir Fras.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schiesserei-in-san-bernadino-peinlicher-geht-es-nicht.cc84c182-acc8-4925-a359-92aaf52685fa.html

Link to comment
Share on other sites

Das perfide ist ja, das sich für diese Opfer (nur als Beispiel angeführt) keine Sau interessiert:

Tschad: 30 Menschen sterben bei Selbstmordanschlägen

http://www.rp-online.de/politik/ausland/tschad-30-menschen-sterben-bei-selbstmordanschlaegen-aid-1.5610743

Da kommt auch niemand, der einigermaßen bei Verstand ist, auf die Idee, Waffenverbote zu fordern. 

Link to comment
Share on other sites

Den Dreck anklicken bringt Traffig und Werbeeinahmen...


 

Das beste Mittel dagegen ist die Scheisse dieser Mindestlohn-Volontäre einfach nicht mehr zu lesen. Zeitverlag hängt eh schon mit Parship, eDarling und Zalando zusammen das es da irgendwo klingelt. :P

Mit der Brieftasche und Aufmerksamkeit abstimmen, dann sperrt der Kram und die Leute fliegen raus... Anklicken und lesen gibt Traffic und die denken dann noch sie sind beliebt und gut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)