Jump to content

Neue SPD-Führung mit Platzek ???


Klaus12

Recommended Posts

Matthias Platzek, Ministerpräsident von Brandenburg soll und will jetzt SPD Chef werden.

Nach der PDS und der CDU wäre die SPD nun die dritte Partei, welche von einem/einer Ostdeutschen geführt wird.

Und nun stell ich mir die Frage: Müssen wir mit einer Vereinigung und einer Neuauflage der SED rechnen?

Gemeinsam und mit absoluter Mehrheit regieren wollen die beiden großen Parteien CDU und SPD ja schon.

Vielleicht kommt´s ja doch noch zu Neuwahlen Anfang nächsten Jahres! Und dann mit einer stabilen schwarz-gelben Regierung!

Wenn sich die SPD weiter so dilettantisch anstellt klappt das doch noch :!:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, dass sich die deutsche Sozialdemokratie ihrer historischen Wurzeln besinnt und ihren Platz im politischen Spektrum einnimmt. In der Politik wird es immer den Kampf zwischen Links und Rechts und da wäre es mir sehr recht, wenn die linke Seite durch eine vernünftige Volkspartei vertreten wird und nicht radikale Parteien. Und ja, hoffen wir mal, dass Sir Hollow noch lange leben darf.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)