Jump to content

BDMP LV Leiter trauten sich


Spahlholz

Recommended Posts

Die Landesverbandsleiter, sie haben sich getraut! :!:

http://www.bdmp-lvbw.de/aktuell/2005/gttinger.pdf'>http://www.bdmp-lvbw.de/aktuell/2005/gttinger.pdf

Hier nachzulesen:

http://www.bdmplvhh.de/start.htm

http://www.bdmp-hessen.de/body_index.html

http://www.bdmp.de/lvbw.de/start.html

http://www.bdmp-lvbw.de/aktuell/2005/gttinger.pdf'>http://www.bdmp-lvbw.de/aktuell/2005/gttinger.pdf

Hier wird es wohl noch erscheinen:

http://www.bdmp.de/lvnrw.de/berichte.html

http://www.bdmp-pfalz.de/index.php

http://www.bdmp-saar.de/

Und was nun?

Waren wohl doch nicht nur „Wadenbeißer“ und „Machtbesessene“ die mit allen Mitteln (wieder) an die Macht wollen.

Was hier angemahnt wird, ist deckungsgleich mit meinen Forderungen seit Juli 2002!!

Natürlich wurde ich bekämpft, man hat mich aus dem Amt und den Verband gedrängt, versuchte mich zu diskreditieren bis hin zu Straftatvorwürfe, die aber einer sofort von mir eingeleiteten staatsanwaltschaftlichen Überprüfung nicht stand hielten (Einstellung nach § 70 (2)!), und nun?

Sogar die, die dem Herrn „gute“ Briefe gegen mich und/oder W. Hoffmann geschrieben hatten, wie z.B. T. Kahnert, A. Walden, H. Schreckenberg, haben ihre Ansichten über dieses „Restpräsidium“ grundlegend geändert!

Es besteht also noch Hoffnung für den BDMP e.V.

Gruss Spahlholz

PS: Im WO ist der Vorgang bereits verschwunden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Löschung auf den LV Seiten angeordnet ist. :shock:

Und im WO wieder da!!! :lol: :laola:

Link to comment
Share on other sites

Waren wohl doch nicht nur „Wadenbeißer“ und „Machtbesessene“ die mit allen Mitteln (wieder) an die Macht wollen.

doch Herr Spahlholz, die Namen sind in etwa dieselben...

 

Natürlich wurde ich bekämpft, man hat mich aus dem Amt und den Verband gedrängt, versuchte mich zu diskreditieren bis hin zu Straftatvorwürfe, die aber einer sofort von mir eingeleiteten staatsanwaltschaftlichen Überprüfung nicht stand hielten (Einstellung nach § 70 (2)!), und nun?

also sind sie noch Mitglied im BdMP !?!?

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Och nö, nicht schon wieder, vor allem nicht von Klötzchen der selber wie

Pattex an seinem Stuhl geklebt hatte.:x

Gemeinsam mit seinem ex-Blutsbruder (Dr. Sch.) haben diese beiden den

besten Präsi den der BDMP je hatte abgesetzt, und Klötzchen hat seinem

besten Freund zur Liebe die Wahl nicht angenommen und ihm so auf den

Präsistuhl verholfen. :bann:

Jetzt Jahre später, selber durch einen Dolchstoss dahin gerafft,

kommt ihm der Gedanke das andere doch recht hatten? :stupids:

Schmalholz, verschon uns mit deinem Gedankengut!

Link to comment
Share on other sites

 

Meinst Du, dass es so ernst wird ?

 

ich hoffe doch, dass sich das alles wie unter "Erwachsenen" regeln lässt.

Und das, was auf der "betriebseigenen"  HP xxx.sport_mit_waffen so abgeht ist Kindergarten / kleine Gruppe :puke:

 

damit erreicht man keinen Wechsel, wobei ja die anderen 9 LV´s noch nix dazu gesagt haben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

damit erreicht man keinen Wechsel, wobei ja die anderen 9 LV´s noch nix dazu gesagt haben.

  

Hallo,

da bereits 6 LV Leiter sich erklärt haben, bleiben 8 über und nicht 9.

Und der nächste, wenn auch "ohne" Kommentar hat die Göttinger Erklärung eingestellt. :lol:

Bei Weitern ist bekannt, dass der Denkprozess eingesetzt hat. :idea:

Warten wir mal die nächste „Beiratsitzung“ und geplante SLG-Leitersitzungen im Dezember ab!

Danach wird sich weiteres klären.:hiding:

Gruss Spa

Link to comment
Share on other sites

 

nur der Vollständigkeit halber hier eine Stellungnahme des BSPL ...

 

An die Mitglieder im Landesverband Rheinland-Pfalz im BDMP und andere

Liebe Mitglieder des Landesverbandes Rheinland-Pfalz und anderer Landesverbände im BDMP e.V.,

vor etwa zehn Tagen hat der Landesverbandsleiter des Landesverbandes Rheinland-Pfalz im BDMP und Bundesreferent Flinte, Herr Thomas Kahnert auf der Home-Page des Landesverbandes Rheinland-Pfalz ein Schreiben unter der Überschrift „Weitere Entwicklung im BDMP e.V.“ veröffentlicht.

Er gibt darin an, aus aktuellem Anlass über die neuesten Geschehnisse im BDMP zu informieren.

Auf Seite zwei schreibt er: „Weiterhin ist im Landesverband Rheinland-Pfalz der weitere Sachverhalt so, dass durch systematische Fehlentscheidung oder gar keine Entscheidung seitens des Präsidiums des BDMP, vor allem unserem Bundessportleiter Detlef Mesletzky, die weitere Sportausübung stark beeinflusst oder sogar versucht wird, diese zu verhindern (siehe dazu beiliegendes Dokument der Annahmeverweigerung).“

Zitat Ende.

Hierzu stelle ich fest: der Landesverbandsleiter des Landesverbandes Rheinland-Pfalz Herr Thomas Kahnert hat bisher noch keine Entscheidung oder Maßnahme des Präsidiums bemängelt. Er hat auch mir gegenüber keine Maßnahme, die die Sportausübung beträfe, bemängelt. Im übrigen sind alle Maßnahmen, die den sportlichen Teil des Flinteschießens betrafen, nur nach Absprache mit ihm in seiner Funktion des Bundesreferenten Sportliche Flinte erfolgt. Die Unterstellung, ich hätte versucht, den Schießsport zu verhindern, ist absurd.

In seinem Schreiben anlässlich des Spezial-Events „10 Jahre Sportliche Flinte“ vom 02.06.2005 schreibt Herr Kahnert unter anderem: „Der Bundesreferent möchte es auch nicht verpassen, sich hiermit auch nochmals für die Belange und Preise bei unserem Bundessportleiter Herrn Detlev Mesletzky zu bedanken, der wiederum mal zeigt, dass er ein Bundessportleiter für alle Disziplinen im BDMP ist.“ Zitat Ende.

Um hier beide Aussagen unter einen Hut zu bringen, bedarf es mehr als nur einer gespaltenen Zunge.

Herr Kahnert hat bis etwa eine Woche vor dem zuerst genannten Schreiben mit mir den Schulterschluss gegen den Präsidenten des BDMP, Dr. Volkmar Schilling, gesucht. Auf die Frage, welche Argumente er denn gegen Dr. Schilling vorzubringen habe, führte er lediglich an, dass er bei der personellen Veränderung in der Geschäftsstelle des BDMP durch das Präsidium vorher nicht gefragt worden sei.

Herr Kahnert hat mir ein Schreiben des Prüfungsbeauftragten des BDMP zugeschickt, in dem dieser Mängel in der Abrechnung des Landesverbandes Rheinland-Pfalz aufzeigt.

Er forderte mich auf, mich um diese Angelegenheit zu kümmern, was mir jedoch ohne Einblick in die entsprechenden Unterlagen nicht möglich ist. Das Präsidium wird sich um diese Angelegenheit auf seiner nächsten Sitzung kümmern, wenn ihm die Abrechnungsunterlagen und die Berichte des Prüfungsbeauftragten vorliegen.

Herr Kahnert hat in seinem Schreiben auf ein beiliegendes Dokument einer Annahmeverweigerung verwiesen. In diesem - aus aktuellem Anlass über die neuesten Geschehnisse verfassten - Schreiben muss er auf einen Vorgang zurückgreifen, der im Sommer 2004, also vor 1 ¼ Jahren, stattfand. Im übrigen hat er mir bis heute noch nicht den Inhalt dieses Schreibens mitgeteilt.

Da ich jederzeit auf dem Postwege, per Fax , e-mail oder Telefon erreichbar bin, nehme ich keine Einschreibebriefe an. Es kann auch niemand eine entsprechende Empfangsbestätigung von mir erhalten haben.

In einem Schreiben vom März 2005 schreibt Herr Kahnert zur Zusammensetzung der Sportkommission: „Um einen Ausgleich zwischen Bund und Länder zu gewährleisten, sieht es der Landesverband Rheinland-Pfalz als verpflichtend an, dass jeweils ein Vertreter aus den Bundesländern mit Entscheidungs- und Stimmgewalt in diesem Gremium vertreten sein sollen.“ Zitat Ende.

Tatsächlich hat er die Mitarbeit in der diesjährigen Sitzung der Sportkommission, zu der er eingeladen wurde, verweigert und ist der Sitzung ferngeblieben. Was er bereits auch schon zur Bundesbeiratssitzung vor einem Jahr getan hat.

Da ich die zu erwartenden Handlungsweise des Herrn Kahnert kenne, werde ich mich in dieser Sache nicht mehr öffentlich äußern.

Anfangs gesagtes gilt übrigens auch für die fünf Herren, die das Protokoll ihrer Versammlung in Göttingen verbreitet haben. Sie sprechen von fortwährenden Fehlentscheidungen des Präsidiums, haben aber bisher keine Entscheidung des Präsidiums bemängelt, abgesehen von dem unflätigen Schreiben per e-mail des Herrn Schreckenberg zur der Einführung der Brillenpflicht beim Schießen mit Kurzwaffen.

Kropp, den 16.11.2005

 

Mit sportlichem Gruss

Detlef Mesletzky

Bundessportleiter

 

______________________________________________________________________________ 

original zu finden auf der BdMP-HP unter    http://www.bdmp.de/praesidium/schreiben/Kahnert.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)