Jump to content

#EUgunban: Bernd Lucke (MEP AfD) äußert sich zur geplanten Feuerwaffenrichtlinie der EU


GunBoard.de

Recommended Posts

Von Bernd Lucke (MEP AfD/ALFA):

Die jüngsten Terroranschläge in Paris, die auf das Konto radikalisierter IS-Anhänger gehen, dürfen nicht dazu führen, dass unsere Freiheit beschnitten und die Eigenverantwortung des Einzelnen durch eine Bevormundung seitens des Staates oder der EU ersetzt wird. Aus diesem Grund spreche ich mich entschieden gegen eine Verschärfung des Waffenrechtes aus. Eine solche Verschärfung würde zu einer Kriminalisierung legaler Waffenbesitzer führen und sie unter Generalverdacht stellen. Terroristen beschaffen sich jedoch ihre Waffen in aller Regel auf anderen Wegen als unbescholtene Bürger.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass die von der Europäischen Kommission vorgeschlagenen Änderungen nicht umgesetzt werden.

#ALFA

https://www.facebook.com/BerndLuckeMdEP/photos/a.765899106766679.1073741828.751083248248265/1014331778590076/?type=3

Dieser Artikel wurde bisher 14x gelesen.

Weiterlesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)