Jump to content

11. September


karaya

Recommended Posts

Nun, Afghanistan war eine Brutstätte des internationalen Terrors, Willkür und Rechtlosigkeit herrschten in diesem Land. Es war richtig von der internationalen Gemeinschaft, diese Lumpenbande auszuheben, ich glaube daran besteht kein Zweifel.

So ist es.

In dem Land wurden die Attentäter des 11.9. ausgebildet. Ihren letzten fliegerischen Feinschliff erhielten sie wahrscheinlich auf Maschinen der nationalen Airline.

Es kann doch wohl niemand im Ernst erwarten, daß man in aller Ruhe zuschaut und abwartet, bis die nächsten Massenmorde von da vorbereitet werden.

Link to comment
Share on other sites

Warum soll es nicht moeglich gewesen sein, dass ein unbescholtener Auslaender lernt wie eine Cessna geflogen wird?

Flugschulen in den USA leiden heute noch darunter, dass das heute nicht mehr so einfach moeglich ist.

Abgesehen davon, war Atta mit einen deutschen Fremdenpass in die USA eingereist!

Also halte mal schoen die Fuesse still!

Link to comment
Share on other sites

 

Mohammed Atta , der vermeintliche "Todespilot" sollte eigentlich das Fliegen in der Hufmann Aviation Fliegerschule in Venice/Florida erlernt haben.

Aber - "Huffman Aviation" ist/war keine normale Flugschule , sondern sie diente zur Tarnung anderer Unternehmungen von Hilliard/Dekkers ( Hilliard/Dekkers - ein Unternehmen, welches mit saudischem Geld, afghanisch-pakistanischem Heroin und diskretem Flugverkehr zu tun hatte - sowie mit der Lieferung einer Tarnung von Agenten als ausländische "Flugschüler") .

 

@ Marc,

wenn du Pilot bist müsstest du eigentlich wissen , dass sich eine Cesna ganz anders fliegt als ein Jumbo - da liegen Welten dazwischen.

Wer eine Cesna fliegen kann , kann noch lange keinen Jumbo (757 oder 767 ??? ) - umgedreht schon ...

... ich bin kein Pilot :mrgreen:

 

 

vielleicht ganz interessant

 Wurden die Hijacker gejackt ???

 

 

PS: warum wurden eigentlich auf dem Gelände des Pentagon´s keine Flugzeugwrackteile gefunden, kann doch nicht alles verbrannt sein ???

 

 

sorry, hab´jetzt erst gesehen, dass das Thema ein ganz anderes ist :oops:

Link to comment
Share on other sites

 

@ Marc,

wenn du Pilot bist müsstest du eigentlich wissen , dass sich eine Cesna ganz anders fliegt als ein Jumbo...

Keine Ahnung, bin bisher nur bis zu einem 737 Sim gekommen! :wink:

Allerdings ist es (selbst in DE) ueblich auf einer Cessna oder Piper anzufangen und nicht in einem Jet.

Ausserdem waren es keine 747 die da ins WTC geflogen wurden.

... warum wurden eigentlich auf dem Gelände des Pentagon´s keine Flugzeugwrackteile gefunden, kann doch nicht alles verbrannt sein ...

Also ich war noch nicht beim Pentagon; schon gar nicht nach dem 9/11, aber von den Bildern sah das schon nach Flugzeugteilen aus.

Davon abgesehen, gehst Du nun zu den Verschworungstheoretikern ueber??

Trink Dir lieber noch ein Bier!

Link to comment
Share on other sites

 

soo, ich habe das Thema mal abgetrennt von Kabul ...

 

gut, mit Jumbo war das etwas unkorrekt aber es müsste doch bekannt sein, welcher Flugzeugtyp da reingerast ist ???

Komischerweise habe ich erstmal nirgenwo eine Erklärung dafür gefunden.

Und das hat gar nix mit Verschwörung zu tun, ein gesunder Menschebverstand hat noch nie etwas geschadet.

Und wenn ich ein paar Bilder vom Pentagon sehe und es sind keine Fakes, dann erwarte ich doch zumindestens einige Wracktrümmer - aber denkste ...

 

pelouse.jpg 

 

und da soll einen 757 reingerast sein ???

hat die sich in nichts aufgelöst ???

 

enzschuldige bitte karaya, ich war das aber bin leider nicht so schnell wie du - sorry nochmal :oops:

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)