Jump to content

Verstoß gegen das Waffengesetz: Mann geht mit Gewehr zum Zeitschriftenkauf


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Mit einem Gewehr unter dem Arm hat ein 39-Jähriger in Sachsen-Anhalt versucht, eine Zeitschrift kaufen. Als er bemerkte, dass er nicht genug Geld dabei hatte, richtete er die in Papier eingewickelte Waffe auf das Verkaufspersonal des Zeitungsshops in Weißenfels, wie die Polizei mitteilte. Anschließend flüchtete er. Noch in der Nähe des Tatorts konnte er festgenommen und das Gewehr sichergestellt werden. Gegen den Mann wird nun wegen Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

http://www.n-tv.de/ticker/Mann-geht-mit-Gewehr-zum-Zeitschriftenkauf-article16576561.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)