Jump to content

#GRAvideo: Die Dekowaffen LÜGE!


GunBoard.de

Recommended Posts

In der heutigen Folge Let’s Shoot informiert euch Marc über Deko Waffen und warum immer wieder fälschlicherweise behauptet wird, dass Deko Waffen zurückgebaut werden können und dass diese deswegen verboten werden müssten. Das ganze erklärt er euch an einer alten Freundin, der Awtomat Kalaschnikowa, also der guten alten AK.

Auch die EU Kommission hat behauptet, dass bei dem Anschlagsversuch im Thalys Zug nach Paris eine zurückgebaute Deko Waffe verwendet wurde. Lasst euch bitte nicht von dieser Lüge blenden.

Link zu einem Artikel, den Marc bereits vor fast drei Jahren zu dem Thema geschrieben hat – heute ist es wieder aktuell:
http://german-rifle-association.de/medienluegen-1-die-schussfaehige-kalaschnikow-per-mausklick/


Dieser Artikel wurde bisher 5x gelesen.

Weiterlesen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Klasse Film. Leicht verständlich wie ich finde - selbst für absolut sachunkundige Menschen.

Man kann nur hoffen, dass sich das viele ansehen - besonders von den Entscheidungsträgern in der Poiltik. Aber das bleibt wahrscheinlich nur ein Wunschtraum meinerseits.

Ich finde die Aufklärungsfilme der GRA und auch deren sonstige Arbeit wirklich Klasse !! Um die zu unterstützen habe ich auch gleich ein paar Patches gekauft und diese Möglichkeit der Unterstützung an einige Schützenkameraden weiter geleitet. Man kann nur hoffen, dass da auch reger Gebrauch von gemacht wird.

Mein ganz persönliches Fazit: Weiter so GRA !!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)