Jump to content

Protestaktion "Unseren Fakten Gewicht verleihen!"


Jägermeister

Recommended Posts

vor 9 Stunden, edegrei sagte:

Prima?

Sorry, habe grün vergessen. Meins ist nämlich zurückgekommen, wie ich schon geschrieben habe. Werde es noch einmal abschicken. Aber die belgische Post scheint auch nicht besonders helle zu sein. Ich bekomme sogar Post, auf denen eine falsche Postleitzahl steht, manchmal auch keine.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Ich musste 2 Lebensjahre in Brüssel arbeiten...nein nicht für die EU:tease:...da wundert mich nix mehr. Wie auch immer, mein Hinkelsteinchen ist noch nicht zurückgekommen. Hmm...vielleicht noch nicht dort....dann üben wir das nochmal und schicken noch ein paar Steinchen los. Ich werde die beiden Herren jedenfalls nochmal beehren. 

Gruss, Thommy

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, Jägermeister sagte:

Die Delsaux-Adresse haben nicht wir rausgefunden, sondern nach Hinweisen einer anderen Orga mit aufgenommen. Unser Fehler war, dies nicht zu überprüfen.

Ist die Postleitzahl auf den PDF-Texten schon korrigiert worden?

Falls einige die noch mal herunterladen sollten um Steine zu senden?

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden, Mike57 sagte:

Wie lange der "Spass" schon am Laufen ist, ohne das davon größere Kenntniss nach draußen gedrungen ist. Die Teilnehmerliste der Zuhörer wäre imho interessant.....

Genau aus DIESEM Symposium habe ich Marini und den französichen Waffenhändler-chef in meinem Report zitiert:

 

4. EU Aktionsplan Schusswaffen 2013

Cecilia Malmström war EC Komissarin von DG Home bis 2014. Sie arbeitete mit Fabio Marini, dem Koordinator der Anti-Firearms Trafficking Task Force an ihrem “Aktionsplan Schusswaffen” Fabio Marini war im April 2013 Sprecher und Vorsitzender des ERA-Seminars “ The Fight against Illicit Trafficking in Firearms and the Securing of Explosives "  Besucher waren Beamte von Ministerien, Industrievertreter und Polizeibeamte. Glücklicherweise durfte auch Yves Gollety, Präsident der europäischen Waffenhändlervereinigung AECAC, sprechen. 



https://legalwaffenbesitzer.files.wordpress.com/2015/12/ec-aktionsplan-schusswaffen.pdf

marini-yves.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Marini arbeitet doch gerade sehr fleißig an seinem Abgang. Vor ein paar Rechtsfuzzis was zu lügen und mit der Malmström die Kampagne der Tausend Tränendrüsen zu starten ist eine Sache. Es ist was ganz anderes einen parlamentarischen Ausschuss vorführen zu wollen. Der trägt die Nase mittlerweile so hoch, dass er sich nicht mal die Mühe gemacht hat eine saubere Vorlage zu bringen. Sogar waffenrechtlich recht uninformierte und uninteressierte Parlamentarier kommen sich da verarscht vor. Jetzt ist aber auch nicht mehr 2006 oder 2008. Die LWB haben sich organisiert und haben nicht nur eine lautere Stimme, sondern dank ein paar sehr hartnäckiger Einzelkämpfer wie z.B. Katja Triebel auch Zahlenmaterial, das hieb- und stichfest ist.

Hinzu kommt, dass Europapolitik immer mehr auch den Bürger interessiert und auch betrifft. Ich finde z.B. dass die Malmström seit ihrem Weggang aus DG Home recht still geworden ist, was Waffen betrifft. Hat die von den schwedischen Liberalen auf`s Dach gekriegt?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Ich finde z.B. dass die Malmström seit ihrem Weggang aus DG Home recht still geworden ist, was Waffen betrifft. Hat die von den schwedischen Liberalen auf`s Dach gekriegt?

Nee, die treibt nun ihr Unwesen im Handelsbereich. Was meinst Du, warum der Marini den Internethandel mit Waffen einschränken will? Ich bin fest davon überzeugt, das Malmström im Hintegrund immer noch Fäden zieht, zumindest aber versucht Einfluss zu nehmen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, Jägermeister sagte:

Nee, die treibt nun ihr Unwesen im Handelsbereich. Was meinst Du, warum der Marini den Internethandel mit Waffen einschränken will? Ich bin fest davon überzeugt, das Malmström im Hintegrund immer noch Fäden zieht, zumindest aber versucht Einfluss zu nehmen.

Schwierig zu wissen, was Marini wirklich will und was Verhandlungsmasse ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)