Jump to content

Und wieder Großalarm auf Welt.de


Medizinmann

Recommended Posts

vor 4 Minuten, Medizinmann sagte:

So leicht gelangen Terroristen an Waffen......

 

Was machen Terroristen überhaupt hier? Wo kommen die her, wer erlaubt, dass die unter uns leben? Ist nicht Terrorismus verboten?

Terroristen sind hier, weil sie uns terrorisieren wollen.

Sie kommen aus "Südosteuropa", Nordafrika und dem nahen und mittleren Osten.

Frau Merkel, ihre Regierung und vor allen die Parteien SPD, Grüne und SED erlauben, daß diese Gesellen unter uns leben.

Terrorismus ist verboten. Aber dieses Verbot scheint die sprenggläubigen Surensöhne nicht von ihren Absichten abzuhalten.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 20.12.2015 at 15:09 , Hollowpoint sagte:

Frau Merkel, ihre Regierung und.......

 

Nix damit und..(gibt es nicht)
Frau Merkel wollte den Job und hat ihn bekommen.
Damit ist sie letztendlich für alles verantwortlich.
Dazu zählen neben ihren richtigen Entscheidungen eben auch ihre völlige Fehleinschätzung der Asyl-Politik.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)