Jump to content

Guten Moooooorgen!!!


Hollowpoint
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten, Jägermeister sagte:

Die DSU ist der kleinste Verband, geführt von Idealisten. Die machen ihre Sache schon sehr gut, ich fühle mich bei denen sehr wohl.

Sie hätten halt einfach die FWR-Stellungnahme und eine Aufforderung zu den üblichen Widerstandsmaßnahmen ZEITNAH auf ihrer Homepage einstellen sollen.

Soooo schwer wäre das nicht gewesen.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, erik_fridjoffson sagte:

@Mike: Der VdRBW ist für mich mittlerweile eher ein Schiessportverhinderungsverband

Es wäre dem VdRBw wohl schon selber unangenehm, als Schießsportverband angesehen zu werden,

zumindest wenn man sich die dortigen Lamettaträger mal zu Gemüte führt.

Bevor die da ganz oben sich zu unseren Gunsten bewegen, würden sie uns lieber hochoffiziell zum Füße stillhalten vergattern.

Es ist ja schon schlimm genug für sie, dass wir Reservisten an der Basis es WAGEN, dem unfehlbaren Verband, unserer großartigen Regierung und

der unfehlbaren EU-Kommission kritisch gegenüber zu stehen. Das grenzt in ihren Augen schon an Meuterei... 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, greyman sagte:

Hat schonmal jemand versucht eine "Bescheinigung der Mitgliedschaft in einem anerkannten Verband" vom VdRBw Vorstand zu erhalten?

Die RAG sind ja keine eigenständigen Vereine und auch nicht unterschriftsberechtigt.

Stellt der Landesverantwortliche per "schönem Formblatt" aus und bei Antrag über den Regelbedarf der Bundesbeauftragte - sorry -verantwortliche

Edited by Der Reservist
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...