Jump to content

Messe Kassel


corrado26

Recommended Posts

Ich wünsche allen Forumsbesuchern eine interessante Börse in den Kasseler Messehallen, vor allem aber eine gute Fahrt, keine Blech- oder Personenschäden, keine Staus und WENIG oder noch besser KEINEN SCHNEE!!

Warum man diese Messe aber auch erst Ende November bei entsprechender Witterung abhalten muss, ist mir absolut schleierhaft. Dortmund war in dieser Hinsicht schon immer mehr als besch.....und von dem nur noch kärglichen Weihnachtsgeld, das die meisten so schon anderweitig verplant haben dürften, lassen sich bestimmt auch keine besonderen Anschaffungen mehr machen, oder sehe ich das falsch? Trotz allem viel Vergnügen und vielleicht ein paar interessante Einblicke allen Unentwegten :wink:

Gruß

corrado26

Link to comment
Share on other sites

Warum man diese Messe aber auch erst Ende November bei entsprechender Witterung abhalten muss, ist mir absolut schleierhaft.

So Menschen wie ich sind im Sommer über in Camps und auf Wettkämpfen.

Und einige von uns haben schon Weihnachtskohle, da geht man gern zur Messe.

Ich bin am Samstag vormittag da vieleicht sieht man sich.

Postet doch mal Bilder damit ich Euch erkenne.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)