Jump to content

Prügel von Polizisten für Polizisten


Klaus12

Recommended Posts

wenn Konfliktmanager selbst prügeln ...

 

Sie waren deutlich durch orangefarbene Jacken mit der Aufschrift "Konfliktmanager" gekennzeichnet. "Plötzlich hatte einer von ihnen die Faust eines behelmten Polizisten im Gesicht", sagt Susanne Kamien. "Dieser packte seinen Berliner Kollegen daraufhin am Kragen und verlangte dessen Dienstnummer. Ein zweiter behelmter Polizist schlug ihm dann ins Gesicht." Da wurde der Konfliktmanager sauer und rempelte den Berliner Kollegen an, sagt Kamien.

 

Der Konfliktmanager hat jetzt ein blaues Auge. Er erstattete Anzeige. Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt gegen die Berliner Beamten. "Wir versuchen zu ergründen, was passiert ist", sagt der Sprecher der Lüneburger Polizei, Torsten Oestmann.

 

Die Berliner beschuldigen jedenfalls den Konfliktmanager: "Er hat unserem Kollegen zweimal ins Gesicht gehauen", sagt ein Beamter. "Die Antwort war dann eine gerade Rechte." Auch der Hundertschaftsführer habe sich von dem Konfliktmanager "fast eine eingefangen". Deshalb sei dem Kollegen aus Niedersachsen gesagt worden, dass er festgenommen sei.

 

" Anschließend versuchten die Polizisten sich gegenseitig festzunehmen "

 

              Prügel von Polizisten für Polizisten

 

 

Link to comment
Share on other sites

1. Schon ziemlich peinlich, dass soetwas passiert.

2. Wenn es schon passiert, sollte man meinen das die Kollegen soetwas ausserhalb der Oeffendlichkeit regeln koennen.

3. Typisch deutsche Ueberheblichkeit!

 

nein Marc, das ist Pressefreiheit - hast du dir den Beitrag aus der Berliner eigentlich ganz bis zum Ende durchgelesen ???

...und da alle möglichen Gazetten bei sowas dabei sind geht sowas ebent nicht zu verheimlichen - und das ist gut so ... :!:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)