Jump to content

Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt


Medizinmann

Recommended Posts

vor einer Stunde, Der Stenz sagte:
vor einer Stunde, Der Stenz sagte:

Der Witz ist ja: jetzt müssen schon grüne Politiker öffentlich fordern (!), dass Migranten genauso strafrechtlich verfolgt werden und eine "Strafverfolgung ohne Ansehen der Herkunft der Täter" stattfindet.  Wie weit sind wir gekommen......

Der Witz ist ja: jetzt müssen schon grüne Politiker öffentlich fordern (!), dass Migranten genauso strafrechtlich verfolgt werden und eine "Strafverfolgung ohne Ansehen der Herkunft der Täter" stattfindet.  Wie weit sind wir gekommen......

Habe ich richtig verstanden wenn ich daraus lese dass das bisher nicht so war? ich weiss nicht wofür man sich in diesem Land mehr schämen muss; für die Rechten oder unsere Politiker. Na egal, schämen wir uns halt für alles was hier passiert, wir haben die Brut ja gewählt.

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten, Anthrax sagte:

Na also da reden wir von den Freunden aus dem Nahen Osten. Und das sind in D keine 1500.

Die Polizei sprach von "etwa 1.500 Tatverdächtigen aus dem arabischen oder afrikanischen Raum". Nichts anderes stand im Posting. Was du hineininterpretierst bleibt dir überlassen, interessiert mich allerdings nicht.

Zitat

Von den Muslimen red ich dann folgerichtig, weil aus dem Nahen Osten keine Buddhisten zu uns gekommen sind, vllcht ein paar christliche Ableger, das wars dann auch schon.

Dazu erübrigt sich glaube ich jeglicher Kommentar.

Zitat

Oder wie willst du 1500 Chaoten vorm Kölner Hbf mit den Israelis vergleichen? Haben die auch am Hbf Sylvester gefeiert?

Angefangen hat diese ganze unsinnige Diskussion nebenbei als du impliziert hast, die 1500 könnten gar nichts anderes sein als Flüchtlinge(vom Himmel gefallen)

Komisch, dass du diese "unsinnige Diskussion" erst zu ner Diskussion machst. Und du kannst Gedanken lesen (zwar falsch, aber immerhin). Glückwunsch!

Zitat

Und jetzt red ich mal Klartext: Ich weiß was du implizieren willst. Komm drücken wir allen Waffen in die Hand, dann hat sich das Problem gelöst, weil die Israelis ja schließlich auch alles abknallen was Ihnen aufstößt. Glückwunsch. GANZ. GROßES. KINO. Willst du an Sylvester beim Saufen ne Waffe mitnehmen. Klar Waffen und Alk, das Dreamteam, zusammen mit AIDS und Analsex unschlagbar.

Siehe oben. Und: trink weniger. Zumindest weniger Alkohol. Nicht, dass du uns noch den Schweiger machst.

 

Und jetzt nochmal die Rechnung, damit auch DU es verstehst: Die Polizei geht von - so der O-Ton in der Presse - "1.500 Tatverdächtigen aus dem arabischen oder afrikanischen Raum" aus. Da gehen wir jetzt mal zu deinen Gunsten 100% aus dem arabischen und 0% aus dem afrikanischen Raum aus, weil sonst hättest du ja jetzt schon verloren. 1.500 multipliziert mit 100 (dieser Faktor hat dich ja so unglaublich gestört im Posting) ergibt ziemlich genau 1.500.000. Um genau zu sein exakt 1.500.000. So viele Araber müssten dann im israelischen Staatsgebiet ansässig sein, damit die Rechnung wieder stimmt. Man könnte jetzt wie du einfach ne falsche Zahl in den Raum werfen, auch bezüglich der Einwohnerzahl. Oder man könnte das immer relativ aktuelle und unabhängige Wikipedia bemühen. Von mir aus auch den Brockhaus. Den hast du aber vermutlich nicht zu Hause. Und siehe da, es kommen 1.700.000 Araber raus, die im israelischen Staatsgebiet dauerhaft ansässig sind. Ganz neutral, nur die Zahl. Damit wäre der Faktor 100 also noch übertroffen. Nachdem du ja der Mathe-King hier bist, überlass ich es dir, diesen Prozentsatz auszurechnen. Wenn du Kinder hast, geben Sie dir vielleicht Nachhilfe. Tipp: Das Ergebnis ist >100.

Und was immer du an Analsex-Fantasien hast, verschone uns damit. Da gibt´s n eigenes Forum dafür. Genau wie für die "Israel hat n Rad ab"-Schwurbelei, das "wir drücken allen Waffen in die Hand", "alles abnallen" und was du sonst noch an Dünnschiss hier abgelassen hast.

Letzter (gutgemeinter) Tipp: Geh mal zum Arzt. Und nimm danach Mathematik-Nachhilfe. Dann wird das noch was.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten, Anthrax sagte:

Nur so ne Vermutung, aber wenn du so gut im recherchieren bist, dann find doch mal raus wieviele Leute insgesamt auf dem besagten Platz waren, wenn du hier schon von 1500 Tätern fabulierst.

Nicht ich, die Polizei vor Ort.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76555170/koeln-uebergriffe-an-silvester-sind-abscheulich-und-nicht-hinnehmbar-.html  und etwa 50 weitere Seiten im Netz. Kannst auch den Kölner Stadtanzeiger nehmen.

"Köln: In der Silvesternacht haben nach Polizeiangaben Gruppen von insgesamt rund 1500 Männern auf dem Bahnhofsvorplatz und rund um den Dom Frauen massiv bedroht und bestohlen. Die Frauen sollen zum Teil sexuell bedrängt worden sein. Die Kölner Polizei zitierte Zeugen, nach denen die Täter vom Aussehen her nordafrikanischer Herkunft seien."

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Der Stenz sagte:

"Letzter (gutgemeinter) Tipp: Geh mal zum Arzt. Und nimm danach Mathematik-Nachhilfe. Dann wird das noch was. "

Übertreibs nicht. Im Internet haben sich schon so manche das Maul verbrannt.

Nimm dir 10 Minuten beruhig dich und ließ den Verlauf durch, oder willst du mir erklären, wieso es diese Übergriffe in Israel nicht gibt?

Entweder wir vergleichen 1500 Chaoten(falls es die überhaupt gab) auf dem Platz mit Chaoten auf nem Platz in Israel oder wir vergleichen 1.8 Mio Muslime in Deutschland Stand 2008 geschätzt mit ungefähr 1.7 Mio Muslimen in Israel. Das zu vermischen sind Äpfel und Birnen verglichen.

ODER

Willst du damit sagen, dass 1.7 Mio Muslime in Israel latente Vergewaltiger und Taschendiebe sind.

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten, Anthrax sagte:

Übertreibs nicht. Im Internet haben sich schon so manche das Maul verbrannt.

Nimm dir 10 Minuten beruhig dich und ließ den Verlauf durch, oder willst du mir erklären, wieso es diese Übergriffe in Israel nicht gibt?

Entweder wir vergleichen 1500 Chaoten(falls es die überhaupt gab) auf dem Platz mit Chaoten auf nem Platz in Israel oder wir vergleichen 1.8 Mio Muslime in Deutschland Stand 2008 geschätzt mit ungefähr 1.7 Mio Muslimen in Israel. Das zu vermischen sind Äpfel und Birnen verglichen.

ODER

Willst du damit sagen, dass 1.7 Mio Muslime in Israel latente Vergewaltiger und Taschendiebe sind.

Ich glaube du WILLST es einfach nicht kapieren. Und nein, ich will dir nichts erklären. Dir nicht mein Freund.

Und nein, es gibt vermutlich keine "1500 Chaoten" auf nem Platz in Israel die, ohne Gegenwehr bzw. eine einzige Festnahme, jüdischen Frauen in die Hosen fassen und noch mehr. Warum das so ist habe ich zur Frage gestellt, yep. Und dann kam dein Durchfall.

Die Einschätzung und Beschreibung dieser "Chaoten" habe nicht ich getroffen. Auch die Religion habe ich nicht ins Spiel gebracht. Oh moment, das warst ja du. Ich Dummerchen...

Zitat

Entweder wir vergleichen 1500 Chaoten(falls es die überhaupt gab)

Nein, die gab es natürlich nicht. Das war entweder ein Fehler in der Matrix oder Manuel Neuer.

Anderes Thema: Kann man hier eigentlich ne Blacklist erstellen?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hört auf Ihr beiden! Wir wollen an einem Strang ziehen und es kommt schonmal vor, daß der eine nicht des anderen Meinung teilt oder man sich gegenseitig es auch nicht erklären oder auch verstehen kann, will......

Als Unbeteiligter und gänzlich ohne Emotionen dabei, verstehe ich beide Sichtweisen. Aber im Detail Wortklauberei gegenseitig durchzuziehen, mangelnde Mathekenntnisse vorzuwerfen etc pp zeigt eigentlich wieder nur eines. Die LWBs sind einfach nur der Querschnitt der normalen Bevölkerung und da gibt es Meinungsverschiedenheiten. Am Ende sollten wir jedoch zusehen, sich an so einem Schei$$ nicht hochzuziehen, sondern an der Abschaffung mit vorheriger Einschränkung unserer Hobbies einzutreten und das gemeinsam!!!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Anthrax sagte:

Und diese Pressemeldung hat der Polizeipräsidend heute in der PK ausdrücklich und exakt dreimal als absolute Fehlhandlung betitelt, also einen Fehler aufgrund der noch nicht zusammengeführten Erkenntnisse. 

Ich gebe Dir recht, daß wir nicht alle Araber jetzt übereinen Kamm scheeren sollten, aber ausdrücklich wurde von min. 1.000 Beteiligten Nordafrikanischem, resp. Vorderer Orient gesprochen, tendenziell ggfs auch über 1.500. Also jetzt bitte nicht wie zuvor hinterlassen, daß Internetmeldungen mit Vorsicht zu geniessen sind. Denn selbst diese offizielle Polizeimeldung ist jetzt schon hinfällig nach der PK!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, TorstenM sagte:

Und diese Pressemeldung hat der Polizeipräsidend heute in der PK ausdrücklich und exakt dreimal als absolute Fehlhandlung betitelt, also einen Fehler aufgrund der noch nicht zusammengeführten Erkenntnisse. 

Ich gebe Dir recht, daß wir nicht alle Araber jetzt übereinen Kamm scheeren sollten, aber ausdrücklich wurde von min. 1.000 Beteiligten Nordafrikanischem, resp. Vorderer Orient gesprochen, tendenziell ggfs auch über 1.500. Also jetzt bitte nicht wie zuvor hinterlassen, daß Internetmeldungen mit Vorsicht zu geniessen sind. Denn selbst diese offizielle Polizeimeldung ist jetzt schon hinfällig nach der PK!!!

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3217757

Dann lass ich das mal hier. Sieht nicht so aus als hätte sich die Zahl der Gesamtteilnehmer gravierend geändert.

Ist so frisch, dass die Byte noch warm sind.;))

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, TorstenM sagte:

Und diese Pressemeldung hat der Polizeipräsidend heute in der PK ausdrücklich und exakt dreimal als absolute Fehlhandlung betitelt, also einen Fehler aufgrund der noch nicht zusammengeführten Erkenntnisse. 

Ich gebe Dir recht, daß wir nicht alle Araber jetzt übereinen Kamm scheeren sollten, aber ausdrücklich wurde von min. 1.000 Beteiligten Nordafrikanischem, resp. Vorderer Orient gesprochen, tendenziell ggfs auch über 1.500. Also jetzt bitte nicht wie zuvor hinterlassen, daß Internetmeldungen mit Vorsicht zu geniessen sind. Denn selbst diese offizielle Polizeimeldung ist jetzt schon hinfällig nach der PK!!!

Psssssst..... nicht weiterschreiben, sonst wirst du mit geistigem Durchfall beschmissen! Und ja keine überprüfbaren Fakten in Nachschlagewerken recherchieren! Und auch nicht den Ausführungen der Polizei glauben. Und den Opfern schon gleich gar nicht. Ich habe dich gewarnt... :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)