Jump to content

Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt


Medizinmann

Recommended Posts

Just now, Doom sagte:

Mann, sind wir dumm, es gibt doch eine ganz einfache Lösung:

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639

Dann wären die Surensöhne erst gar nicht in Versuren, ähhh, Versuchung gekommen!

Find ich klasse, das muss man dann nur noch für die U-Bahn in der Rush-Hour durchklagen.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden, Deckard sagte:

Da das koordiniert in mehreren Großstädten passiert ist wissen wir jetzt auch warum München seine großen "so spät am Abend" ganz schnell dicht gemacht hat...

Das passiert auch im Kleinen. Frag einfach mal eine jüngere, gutaussehende Bekannte deiner Wahl, die ab und an ohne Vollverschleierung vor die Tür tritt. Gerne auch mit Freund/Mann, das macht wenig Unterschied. Was meinst du, woher die Pfefferspray-Massenkäufe auf dem Land kommen? Das passiert hundertfach auch in kleineren Städten. Mehr darf man ja hier nicht schreiben ohne persönlich angegriffen zu werden. 

Nur berichtet da die Presse nicht drüber, da 1) die Öffentlichkeitsberichte entsprechend ausfallen, 2) der Pressekodex die Nennung bestimmter Eigenschaften untersagt und 3) es halt nicht so unfassbar gehäuft vorkommt wie jetzt in den Großstädten. 

Link to comment
Share on other sites

 

Zitat
weil die Israelis ja schließlich auch alles abknallen was Ihnen aufstößt. Glückwunsch.

Na toll, da geht man mal kurz aufs Klo.....

Also, ich weiß ja, dass ich hier nur der Assistent bin, aber ich bin auch ein Israelfan. Ziemlich vorbehaltlos sogar. Deswegen hassen mich bestimmt ganz viele. Claudia übrigens auch, die findet Israel auch voll doof, weil die Hamas es noch nicht geschafft hat allen Israelis die Kehle durchzuschneiden. Ich mag die, weil sie ziemlich hartnäckig als einzige echte Demokratie und als sehr kleines Land da wo sie sind rumexistieren. Die machen fast alles was sie machen sehr gut (nur meine Meinung) und die stellen sogar Israelis die Palis die Kehle durchschneiden vor Gericht und dann müssen die genausolange in den Knast, als ob sie einem Israeli die Kehle durchgeschnitten hätten. Die Palis verteilen Bonbons wenn sie einem Israeli die Kehle durchgeschnitten haben und die machen das ganze Jahr Sylvester in Rafah (was eigentlich verboten ist) und die schießen aus Krankenhäusern während der Friedensnobelpreisträger draufschießt.

Lange Rede kurzer Sinn, Israekritik gerne, aber nur mit Claudia oder Sahra zusammen. Denn dann kommt zusammen was auch zusammengehört.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zeugen beschreiben die Täter als alkoholisiert, enthemmt, als "nordafrikanisch" oder "arabisch aussehend". Einige Festgenommene sollen kopierte Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren dabei gehabt haben - so berichtet es ein Polizeibeamter dem "Kölner Express".

 

-> das wäre jetzt aber auch zu einfach hier eine Kausalkette zu ziehen. Pfui! Das waren sicher keine Zugereisten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurden die gefälschten Kopien nur benutzt um den Verdacht auf Flüchtlinge zu lenken. War laut Thomas DM auch bei den gefälschten Pässen in Paris so.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, Medizinmann sagte:

Dingsdangs

Ach dafür hasst dich keiner... Dafür redet man ja miteinander, diskutiert und bewirft sich nicht mit Beleidigungen auf Kindergartenniveau.

Aber genauso wie es dir unbeleckt ist Israelfan zu sein, so ist es mir unbeleckt, nicht zu allen was die Israelis im Nahen Osten betrieben haben und betreiben Ja und Amen zu sagen.

Und falls du andere Meinung bist, Idfc, m8! Kannste mich ja bannen. Für Anti-israelische Umtriebe :smilie_tanz_016:

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Der Stenz sagte:

Zeugen beschreiben die Täter als alkoholisiert, enthemmt, als "nordafrikanisch" oder "arabisch aussehend". Einige Festgenommene sollen kopierte Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren dabei gehabt haben - so berichtet es ein Polizeibeamter dem "Kölner Express".

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Deutsche-Frauen-Bedroht-von-Fluechtlingen,rassismus126.html

Kurze Erinnerung:

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, Medizinmann sagte: Dingsdangs

Ach dafür hasst dich keiner... Dafür redet man ja miteinander, diskutiert und bewirft sich nicht mit Beleidigungen auf Kindergartenniveau.

Aber genauso wie es dir unbeleckt ist Israelfan zu sein, so ist es mir unbeleckt, nicht zu allen was die Israelis im Nahen Osten betrieben haben und betreiben Ja und Amen zu sagen.

Und falls du andere Meinung bist, Idfc, m8! Kannste mich ja bannen. Für Anti-israelische Umtriebe :smilie_tanz_016:

Für sowas banne ich niemand. Das ist Kindergarten. Aber Kritik muss man auch so äußern dass es als Kritik rüberkommt. Und das wird dann bitte ein neuer Thread.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)