Jump to content

Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt


Medizinmann

Recommended Posts

vor 1 Minute, Medizinmann sagte:

Wenn 1200 Neonazis >100 Maghrebinerinnen in Köln missbraucht und zwei vergewaltigt hätten, weil sie leichte Beute sind, dann hätte die Antifa den Dom abgefackelt und das Kölner SEK würde heute noch Türen eintreten. Wo ist denn der Aufschrei der Genderhasen, der linken Intelligenzia, der Großkirchen , der Islamverbände? Ich höre immer mal wieder "Männergewalt" aber nie, wie sichergestellt wird, dass sowas nie wieder passiert. Hinterher bestrafen und abschieben ist ja nett, aber dann ist leider die Frau schon traumatisiert. Präventions- Schutz- und Selbstschutzkonzepte sind komplette Fehlanzeige.

Da sollte man vielleicht mal die Polizei Helsinkis kontaktieren, die haben nämlich ein Desaster wie in Köln verhindert. Vielleicht konzentriert man sich dort auf das Wesentliche, anstatt gesetzestreue Bürger auszuspionieren. Auf die Ordnungsbehörden werde ich mich in diesem Land nicht verlassen. Entweder sind die Verantwortlichen unfähig, wenn nicht werden sie von Oben ausgebremst, damit sich irgendwelche Muftis austoben können. Schließlich sollen sich geladene Gäste wohlfühlen. Liebe Frau Merkel: Sie können zu sich einladen wen Sie wollen. Wen ich zum Kuchenessen einlade entscheide aber immernoch ich.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Zitat

 Präventions- Schutz- und Selbstschutzkonzepte sind komplette Fehlanzeige.

Stimmt doch gar nicht..

AAL+-+Cover+Clean+3.jpg?format=750wgangrape-300x211.jpg

Zitat

Da sollte man vielleicht mal die Polizei Helsinkis kontaktieren, die haben nämlich ein Desaster wie in Köln verhindert. 

Ich bin mir ziemlich sicher das man in München anstatt der aufgetischten Story von "alten Warnungen" nicht der Grund war die Bahnhöfe erst kurz vor Mitternacht zu Räumen...    - Wahrscheinlich hatte man keinen Bock auf die "Aalwanderung"...

Der Aufschrei wäre "Mentalitätsbedingt" in Bayern bisschen arg lauter gewesen als in den linksversifften Bereicherungsmetropolen.... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Medizinmann sagte:

Köln 1.000.000 Einwohner und ca. 170 Polizisten am Bahnhof. New York 8.000.000 Einwohner und 10.000 Polizisten in der Innenstadt. Jeweils an Sylvester.

Nun hätten die Arabisch aussehenden Schätzchen dies in NY-City  Central Station gemacht, wären die terminiert worden Kollateralschäden inbegriffen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wurde die Herkunft der Täter bewusst nicht genannt?

Da würde ich drauf wetten, das passt ins Konzept!!

Die Polizei in Köln soll laut Medien die Herkunft der Täter aus der Silvesternacht absichtlich verheimlicht haben. Der Grund: Die Nennung der Nationalitäten sei "politisch heikel".

Die Kölner Polizei soll die Herkunft der Tatverdächtigen der Übergriffe in der Silvesternacht absichtlich verheimlicht haben, berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“. Der Polizeiführung war offenbar schon in der Nacht klar, dass es sich bei vielen der rund 100 kontrollierten jungen Männer um Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak und Afghanistan handelte, die erst seit kurzem in Deutschland leben.In der ersten internen Abschlussmeldung zu dem Einsatz, dem sogenannten WE-Bericht („Wichtige Ereignismeldung“), soll der verantwortliche Dienstgruppenleiter der Polizei die Herkunft der kontrollierten Personen dennoch bewusst nicht genannt haben. Dabei habe ihn unter anderem der Einsatzleiter der Silvesternacht dazu gedrängt, hieß es in Polizeikreisen. Der Verfasser des Einsatzberichtes soll aber mit der sinngemäßen Begründung, dies sei „politisch heikel“ darauf verzichtet haben. Die Polizei wollte diesen Vorgang auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren.

Kölner Polizei will zu Einsatz-Ablauf keine Auskünfte mehr geben

Würde ich an derer Stelle auch nicht..... Wobei die Begründung ein schlechter Witz ist.

Die Kölner Polizei will keine Auskünfte mehr zum Ablauf des Einsatzes geben. Zunächst müsse man nun dem NRW-Innenministerium ausführlich Bericht erstatten, erklärt ein Polizeisprecher. Am kommenden Montag will sich der Innenausschuss des Düsseldorfer Landtags mit den Vorfällen in Köln befassen. „Aus Respekt vor dem Parlament werden wir bis dahin keine Auskünfte zum Einsatzgeschehen an Silvester erteilen“, kündigt der Sprecher an. Dies beziehe sich etwa auf Fragen zu Uhrzeiten, Personalstärke oder dem detaillierten Ablauf der Ereignisse.

http://www.welt.de/politik/article150628792/Wurde-die-Herkunft-der-Taeter-bewusst-nicht-genannt.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150740397/Taeter-belaestigten-Koelner-Polizistin-mehrmals-sexuell.html

Diese dürfte wohl privat unterwegs gewesen sein.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Politiker offen Lügen bin ich ja gewohnt, aber von der Polizei hätte ich etwas anderes erwartet......

 

Zitat

18.48 Uhr:Die Polizei hat offenbar die Herkunft von Menschen verheimlicht, deren Papiere in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof kontrolliert wurden. Das berichtet der "Kölner Stadtanzeiger". Der Grund dafür, dass die Herkunft der kontrollierten Personen nicht bekannt gegeben wurde: Dies sei „politisch heikel“ gewesen. Schon früh in der Silvesternacht sei der Kölner Polizei demnach klar gewesen, dass es sich bei den 1000 teilweise kriminellen Männern auch um Männer aus Syrien, dem Irakund Afghanistan handelte, die erst seit kurzem in Deutschland leben. Bis heute wolle die Polizeidies nicht offiziell bestätigen, schreibt der „Stadtanzeiger“.

Auch gegenüber der "Welt am Sonntag" (WamS)haben mehrere in der Silvesternacht eingesetzte Kölner Polizisten der Darstellung der Polizeispitze über den Ablauf der Ereignisse am Hauptbahnhof widersprochen. Demnach seien durchaus etwa hundert Menschen kontrolliert und viele von ihnen auch vorübergehend festgenommen worden. Davon sei nur eine kleine Minderheit Nordafrikaner gewesen, die meisten dagegen Syrer. Dies habe sich aus vorgelegten Dokumenten ergeben. „Es wurden, anders als öffentlich dargestellt, sehr wohl von zahlreichen Menschen die Personalien aufgenommen“, zitierte die „WamS“ einen Polizeibeamten. „Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber“, sagte demnach ein weiterer Polizist. Auch sei es nicht so, dass sexuelle Belästigungen vor allem dazu gedient hätten, Trickdiebstähle vorzunehmen. „In Wirklichkeit verhielt es sich genau umgekehrt“, sagte demnach ein Beamter. Vorrangig sei es „den meist arabischen Tätern“ um „ihr sexuelles Amüsement“ gegangen.

 

Link to comment
Share on other sites

klar die wollten das wieder unter den teppich kehren.

Anders sind die Aussagen ja nicht zu deuten... von einer ruhigen nacht.

Das hat doch alles nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Und den Auftrag der Informationsversorgung erfüllen die Öffentlich rechtlichen ohnehin nicht mehr. Und für den Dreck musst du dann auch noch zahlen.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Gunfire sagte:

In Stuttgart hatten sie doch auch keine Probleme, Wehrlose mit Wasserwerfern so anzugreifen, dass schwere Veretzungen eintraten.

Grüße

Gunfire

 

 

 

Es läuft alles in Richtung Bürgerkrieg, nur glaubt das NOCH niemand.

@Gunfire, doch das glauben sogar schon viele Menschen, und die grosse Gefahr dieses kommenden Bürgerkrieges, ist leider sehr real.

Die grosse Wut der deutschen Bürger, werden auch viele Politiker zu spüren bekommen. 

Es wäre schön, wenn es eine weitestgehend friedliche Revolution, so wie sie es 1989 war und das Ende der DDR einleitete, werden wuerde.

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten, xhbkx sagte:

klar die wollten das wieder unter den teppich kehren.

Anders sind die Aussagen ja nicht zu deuten... von einer ruhigen nacht.

Das hat doch alles nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Und den Auftrag der Informationsversorgung erfüllen die Öffentlich rechtlichen ohnehin nicht mehr. Und für den Dreck musst du dann auch noch zahlen.

Zum Glück lassen das wohl die Polizisten der ausführenden Ebene ebenfalls nicht mehr zu und sagen was wirklich Sache war. Da bleibt Resthoffnung.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)