Jump to content

Wurde gezielt auf den Kopf geschossen?


Der Strack

Recommended Posts

Gerade eben wurde der Täter erstmalig als Sportschütze bezeichnet. ZDF "heute" 17:00 Uhr. Das war dann wohl wieder ein Startschuß für eine idiotische Hexenjagd.

In der ZDF- Sendung "hallo Deutschland" spricht man jetzt von einem ehemaligen Sportschützen.

Ein Beispiel dafür dass die Presse gedankenlos Unsinn erzählt, und damit irgendwelche Reformchaoten aufscheucht.

Link to comment
Share on other sites

Bestandschutz gibt es doch, wenn die WBK vor 2003 ausgestellt wurde. Allerdings darf man, wenn man nicht mehr den Schießsport ausführt nach einem halben Jahr keine Munition mehr besitzen. Für WBK-Inhaber ab 2003 sieht die Sache anders aus, da gibt es keinen Bestandsschutz nach aktuellem Recht, kein aktives Mitglied im Schützenverein mehr, dann erlischt das Bedürfnis und die Waffen müssen abgegeben oder verkauft werden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Hollowpoint sagte:

Ein LKW-Fahrer, der für die JVA Ebrach arbeitete.

Richtig, der Beruf steht doch für solche Taten:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/selbstjustiz-auf-der-autobahn-lkw-fahrer-schoss-762-mal-auf-andere-fahrzeuge/8405290.html

Im Ernst, wer auf den Straßen unterwegs ist, sieht zum großen Teil auch deren Aggressivität, gut es gibt Außnahmen. 
 

vor 5 Stunden, greyman sagte:

Das bedeutet zumindest, das die bestehenden Gesetze nichtmal von den Behörden umgesetzt werden.

Ausgetretene Mitglieder müssen normal gemeldet werden, aber wer weis wo was da war.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, oetzi sagte:

Richtig, der Beruf steht doch für solche Taten:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/selbstjustiz-auf-der-autobahn-lkw-fahrer-schoss-762-mal-auf-andere-fahrzeuge/8405290.html

Im Ernst, wer auf den Straßen unterwegs ist, sieht zum großen Teil auch deren Aggressivität, gut es gibt Außnahmen. 
 

Ausgetretene Mitglieder müssen normal gemeldet werden, aber wer weis wo was da war.

LKW-Fahrer verbieten!

Obwohl.........in ein paar Jahren fahren die LKW eh computergesteuert autonom. Und das viel zuverlässiger als ihre derzeitigen organischen Kutscher.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ach du Schreck, ich bin von lauter Verbrechern umgeben. Da werde ich jetzt ganz schnell einer Partei beitreten. Da ändert sich zwar am Umfeld nichts, aber niemand regt sich darüber auf.

Wenn ich schon höre: keine Mordwaffen als Sportwaffen. Was soll der Quatsch, mir ist nicht bekannt dass Waffen mit denen jemand ermordet wurde als Sportwaffen weitergenutzt werden. Die werden nämlich einkassiert, Du Nase. Also ist die ganze Initiative für die Katz.

Tut mir leid, aber einen ernsthaften Kommentar kann ich zu solchem Unsinn nicht abgeben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Übrigens, jetzt fällt mir die Geschwindigkeit der Bearbeitung und Genehmigung seines Ausreiseantrages auf.

Die damaligen Oberen dachten wohl, den Psychopathen schicken wir als Geheimwaffe in den Westen..

Es folgte der Bahnangriff,  nach der Wiedervereinigung, die bößen Grenzler und der Rundumschlag auf Ostler .

Finanziel wohl nicht der Brüller,..jetzt sind Wir halt mal drann..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)