Jump to content

Pariser Polizei tötet einen Menschen aufgrund eines bloßen Verdachtes


Medizinmann

Recommended Posts

vor 47 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ich hätte gern Polizisten die einem Mann mit Messer ordentlich die Fresse polieren ohne ihn gleich zu erschießen. Obwohl ich die genauen Umstände hier natürlich nicht kenne.

Ein Messer ist eine potentiell sehr tödliche Angriffswaffe.

Da ist sofortiger Schusswaffengebrauch absolut gerechtfertigt!

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Just now, Zylinderbohrung sagte:

Ich glaub Euch ja. Ich bin da Laie.:unschuldig:

Sei froh!
Ich zB. überlege seit Tagen, was ICH am Silvesterabend in Köln gemacht hätte bzw. hätte überhaupt machen können...
Keine Ahnung.
Insofern versuche ich mich auch nicht in guten Ratschlägen zu ergehen bei Situationen, die ich nicht im Entferntesten nachfühlen kann (obwohl man ja im ersten Impuls immer meint, man wüßte es besser).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Angreifer auf ein Pariser Polizeirevier hatte ein Papier mit einer Fahne der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) und ein auf Arabisch verfasstes Bekennerschreiben bei sich. Das teilte die Pariser Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit und leitete Terror-Ermittlungen ein. Die Identität des von der Polizei erschossenen Mannes war zunächst weiterhin unklar.

Zum vollständigen Artikel gehen

Link to comment
Share on other sites

Sehr komisch das ganze. Wer bastelt sich ne Sprengwestenatrappe nimmt ein Messer brüllt " das übliche" und stürmt damit auf die Polizei los. Was dachte er was passiert? Was wollte er das passiert?

 

Individualterrorismus nennt sich sowas.

 

Da fahren die Leute mit dem Auto rum... und plötzlich fällt ihnen ein in die Fußgängerzone zu fahren und mit dem Messer rumzustechen... hat natürlich niemals nix gar nix mit der Religion zu tun... 
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)