Jump to content

Beamtin war auf Heimweg - Polizistin angetanzt: Mann im Dortmunder Hauptbahnhof festgenommen


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Qnkel sagte:

Weil Prozesse hier so unendlich lange dauern...

Nein, weil "wir" dämlich genug sind, Leuten die unser Gastrecht dermaßen mit Füßen treten, weiterhin Schutz, Aufenthalt und Unterhalt zu gewähren !

Die künftige Geschichtsschreibung wird als Grund für unseren Untergang dereinst als Stichworte festhalten : "Eigene Dummheit" !

 

GP

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, greyman sagte:

Weil er über einen festen Wohnsitz verfügt, wurde der bereits wegen mehrfachen Eigentums- und Gewaltdelikten polizeibekannte Asylbewerber wieder entlassen.

Wenn es das ist was Lothar die Miesere unter schnellem Handeln versteht, dann begreife ich nicht warum überhaupt diskutiert wird, bleibt doch eh alles beim  Alten. Da dürfen die sich doch nicht wundern wenn rechtsradikale auf den Zug aufspringen, und das tun was man eigentlich von den Ordnungsbehörden erwarten sollte; sie bestrafen mutmaßliche Täter. Dass das total daneben ist weiß ich auch, nur werden diese Rechtsextremen dann von vielen noch gefeiert nach dem Motto: die tun wenigstens was. Das ist für mich ein Beweis mehr, dass sich die rechtsradikale Gemeinde nicht aus der Bevölkerung entwickelt. Im Gegenteil sie bekommen jede Menge Steilvorlagen von Politik und Ordnungsbehörden. Da müsste doch der Dümmste schreiend davonlaufen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, DirtyHarriett sagte:

Die künftige Geschichtsschreibung wird eher von der heldenhaften Islamisierung Europas schreiben. Prinz Eugen muß inzwischen wie eine Hochleistungsturbine im Grab rotieren.

Das ist auch so eine Sache. Jeder soll überall seinem Glauben folgen dürfen, das ist meine Meinung. Nur begreife ich nicht warum in unserem Land Leute total verschleiert herumlaufen dürfrn, wofür wir wegen des Vermummungsverbots rechtlich belangt werden. Ich denke dass in Schulen, auf Strassen und Plätzen, in öffentlichen Einrichtungen, ja eigentlich in der gesamten Öffentlichkeit vermummte oder durch irgendwelche glaubensgesteuerte Vorgaben unkenntlich gemachte Personen nichts zu suchen haben. Wenn der jeweilige Glaube solch gravierende Ausmaße mit sich bringt, dann kann man ihn eben nur in seinen vier Wänden oder in seinem Heimatland leben. Wer sich der Annehmlichkeiten unseres Systems bedient, der hat sich diesem System vorbehaltlos unterzuordnen. Zumal ja bereits nachgewiesen ist dass von gewissen Leuten die maßgeblich in moslemischen Kirchen eingebunden sind zur Gewalt gegen andersgläubige aufgerufen wurde. Obwohl die Tatsache seit langem bekannt ist, hatte das bisher keinerlei Konsequenzen. Das wird in der Frage gewalttätiger Asylanten nicht anders sein.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten, Copperhead sagte:

Ich finde die Passagen im Internetz nicht, muss das in den Büchern nachschlagen. ICh war der Meinung beim durchlesen nichts gesehen zu haben was explizit verlangt, dass sich eine Frau permanent verhüllen muss (sei es Kopf/Gesicht/Körper). 

Genau, Du musst das analog machen. Ist son Ding mit Seiten, heißt Buch. Ohne Quatsch, heißt wirklich so, damit es hipp klingt nannte man es nach nem ausländischen Wort für Buch "Bibel".:bier:

Steht eigentlich über all rum das Ding. Da gibt es die sogenannten "Briefe". Sehr frauenfeindlicher Scheiß das, aber das ist die religiöse Schrift der Christen und die Kopfbedeckung für Frauen wird gefordert zu "öffentlichen Gebet", also in der Kirche. Und damit jeder von weitem sieht, dass man eine ehrbare und anständige (und verheiratete) Frau ist, hat Frau angefangen das Kopftuch ständig zu tragen.

Das wir das heute quatsch finden ist der Aufklärung geschuldet und natürlich völlig in Ordnung. Es ist aber nicht so, dass das nicht auch in "unserem" Hintergrund verankert wäre.

vor 3 Minuten, Forstmeister sagte:

 

Bitte fühlt Euch jetzt nicht angegriffen. Es ist doch so, wir sind hier in Deutschland; also keinerlei Verschleierung. Da ist es mir , mit Verlaub, scheißegal was wo geschrieben steht.

Das sowieso!

In unseren Religionsschriften steht davon meines Wissens nichts. Also aus die Maus mit Schleier.

Vom Schleier steht nichts in der Bibel, stimmt.

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Zylinderbohrung said:

Genau, Du musst das analog machen. Ist son Ding mit Seiten, heißt Buch. Ohne Quatsch, heißt wirklich so, damit es hipp klingt nannte man es nach nem ausländischen Wort für Buch "Bibel".:bier:

Steht eigentlich über all rum das Ding. Da gibt es die sogenannten "Briefe". Sehr frauenfeindlicher Scheiß das, aber das ist die religiöse Schrift der Christen und die Kopfbedeckung für Frauen wird gefordert zu "öffentlichen Gebet", also in der Kirche. Und damit jeder von weitem sieht, dass man eine ehrbare und anständige (und verheiratete) Frau ist, hat Frau angefangen das Kopftuch ständig zu tragen.

Das wir das heute quatsch finden ist der Aufklärung geschuldet und natürlich völlig in Ordnung. Es ist aber nicht so, dass das nicht auch in "unserem" Hintergrund verankert wäre.

 

Was ich damit meinte war, dass ich das zu Hause nachschlagen muss. Ich trag diese Werke nicht mit mir rum und auswendig kenne ich die ganzen Dinger auch nicht.

Ah, siehst Du - es wird nicht verlangt, dass Frauen sowas immer tragen. Das kam erst von männlichen Klerikern. Das gleiche gilt für den Koran; denn die einzige Stelle welche dafür sprechen könnte wäre 24:31 aber das auch nur wenn es 'falsch' übersetzt wird. Dort ist nämlich nur das arabische Wort für Brust zu finden, Kopf oder Haar wird in dem Vers jedoch nicht erwähnt und genau deshalb ist es wichtig den Leuten die behaupten, dass es in den Schriften steht den Wind aus den Segeln zu nehmen. 

PS: Ich persönlich halte das was dort geschrieben steht für kompletten Unfug. Ein Märchen und Instrument um Leute zu kontrollieren und zudem in keinster Weise brauchbar als Eckpfeiler für ein moralisches Leben.  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)