Jump to content

Anschlag in Instanbul, offenbar alle Opfer Deutsche


Medizinmann

Recommended Posts

Habt ihr Erduan und Merkel zusammen gesehen? die verlässlichsten und ehrlichsten Staatschefs ausser Putin. Wenn man sich dann noch Merkels gestammel hören durfte, wie leid ihr alles täte und wie sehr sie an die Hinterbliebenen denke, hätte ich raurennen wollen um meinen Fernseher zu verbrennen. Da stellt sie sich hin und heuchelt Mitleid. Böse Menschen würden jetzt sagen: wahrscheinlich ist sie froh dass sie auf bequemem Wege ein paar rechte Kritiker losgeworden ist.

Link to comment
Share on other sites

Warum sind deutsche Soldaten beteiligt? weil Merkel sich Zugeständnisse/Hilfe von Erduan in der Flüchtlingslenkung erhofft. Erduan wird allerdings den Teufel tun. Da sieht doch ein blinder dass Merkel alle Mittel (auch Terrorangriffe auf Deutsche) recht sind ihr Ziel zu erreichen. Oder glaubt jemand die Merkel habe sich die Ausmaße die durch ihre Entscheidung entstehen können nicht abschätzen können.? Glaubt mir, um ihre Ziele zu erreichen geht diese Frau über Leichen.

Link to comment
Share on other sites

 

Zitat

die Bundeswehr beteiligt sich am Einsatz gegen die IS Horde

In der Türkei rumsitzen und Kaffee trinken oder mit nem Boot um nen französischen Flugzeugträger hunderte von Kilometern weit weg im Kreis herumfahren ist keine Beteiligung...

Die Bundeswehr beteiligt sich "am Kampf-Einsatz gegen den IS" sobald Infanteristen in Syrien die Turbanköpfe erschießen, deutsche Panzer in Syrien rumfahren,  oder Bundeswehrflugzeuge IS-Städte (wie Belgrad damals) bombardieren...

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, GunBoard.de sagte:

 Jetzt hat eine deutsche Touristin gesprochen, die den Horror zusammen mit ihrer Tochter hautnah miterlebt hat.

gleicher Quatsch wie bei Amok Läufen. Was haben direkt Betroffene sinnvolles zu sagen?

Es aht Bumm gemacht. Davon gehen wir mal bei Explosion aus.

Reines Gefühlsgedusel, das den Tätern in die Hände spielt.

Link to comment
Share on other sites

 

Zitat

Oder Tornados die Zielkoordinaten liefern

Koordinaten? :P Naja....   Länge und Breite sind ja auch Koordinatensysteme .. Wenn die überhaupt abheben sind die in erster Linie damit beschäftigt das die Dinger nicht von alleine runterfallen.  - In Zeiten von modernen Drohnen mit HD-kameras und Spionagesatelitten wo allein die Zivilen schon seit Jahren schon so hochauflösende Bilder machen können das man die Automarke erkennt.

 Keine Sau "braucht" die 40 Jahre alten Flugzeuge der Bundeswehr damit die dort Fotos schießen.... Und den Luftkrieg wo auch was getroffen wird führen dort die Russen alleine.

Das ist nix weiter als ne politische "Absichtserklärung" damit die Killerraute und Flintenuschi erzählen können "ja Deutschland ist auch dabei"...  :tease: Aber das weißte sicher selber.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Attentäter von Istanbul war als Flüchtling registriert

http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-in-der-tuerkei-bericht-attentaeter-von-istanbul-war-als-fluechtling-registriert_id_5208767.html

Zitat

Der syrische Selbstmordattentäter von Istanbul hat sich nach einem Medienbericht als Flüchtling in der Türkei registrieren lassen. Dem 27-jährigen Nabil Fadli seien am 5. Januar in Istanbul Fingerabdrücke abgenommen worden.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)