Jump to content

Der Landfrieden ist gebrochen, sehr treffender Beitrag auf der Achse


Medizinmann

Recommended Posts

Wenn ich mich nicht irre, wäre das ein Präzedenzfall und die erste direkte europäische Verbrauchersteuer ... wie es dann weitergeht kann sich jeder selbst vorstellen: bis jetzt ist das EU Budget begrenzt, vor allem durch den Rat, wenn die anfangen eine direkte Steuer zu erheben, ist dem EU Moloch keine Grenze mehr gesetzt.

NO TAXATION WITHOUT REPRESENTATION!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Polizei-verstaerkt-Selbstbehauptungs-und-Zivilcouragetrainings-_arid,162179.html

also die Polizei Mannheim hat wohl zu viel Bülent gesehen. Die - vereinfacht ausgedrückt - rufen zur Gegenwehr auf? Ob das die Regierung weis??  Ist das jetzt der Beginn des B.....  oder werden die ganz ganz schnell zurückgepfiffen? Wenn da jemand verletzt wird? Fragen über Fragen?

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden, john henry sagte:

also die Polizei Mannheim hat wohl zu viel Bülent gesehen. 

Ehrlich gesagt weiß ich im Moment nicht wie ich diese Reaktion Seitens der Polizei einschätzen soll. Als Schritt nach vorn bewerte ich mal dass mit keiner Silbe davon abgeraten wurde Gewalt gegen Aggressoren einzusetzen. Wenn meine Hoffnung begründet ist, und diesem Beispiel alle Polizeipräsidien folgen, haben wir vielleicht eine Wende zu erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben ein eklatantes Ungleichgewicht bzgl. der Verteidigung mit Schusswaffen. Dem Bürger wird verwehrt sein Leben oder das Anderer mit der Waffe zu verteidigen. Werden aber Geldtransporte durchgeführt, laufen Schwerbewaffnete Männer durch den Supermarkt und schützen die paar Kröten die sie abholen nötigenfalls mit Waffeneinsatz. Kommt es dort wirklich zur Schiesserei, ist damit zurechnen dass auch unbeteiligte ihr Leben lassen müssen. Anstatt den Tankstellenbesitzer gleichzusetzen mit dem GWT, rät man ihm aber sein Geld ohne jede Gegenwehr herauszugeben. Im Klartext: Geld von Konzernen und Banken geht vor Menschenleben. Da fehlen mir doch die Worte. Mit diesem Post möchte ich keinen angreifen der GWT durchführt, sondern aufzeigen welche Werte unser Staat verkörpert.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wir haben ein eklatantes Ungleichgewicht bzgl. der Verteidigung mit Schusswaffen. Dem Bürger wird verwehrt sein Leben oder das Anderer mit der Waffe zu verteidigen. Werden aber Geldtransporte durchgeführt, laufen Schwerbewaffnete Männer durch den Supermarkt und schützen die paar Kröten

Deshalb werden ja auch Steuerhinterzieher tendenziell härter bestraft als Kinderficker oder 40fache Gewalttäter.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Kurzer Beitrag zum Thema:

Viele Jahre wurden die deutsche Bundesbank und ihre Transporte durch ein großes, weltweit tätiges Sicherheitsunternehmen beschützt. Null Vorkommnisse.  Als nächstes kam eine billigere Sicherheitsfirma. Es ist aber weiter alles gut gegangen. Die Transporte machte aber die Bundespolizei.

Trotzdem hat man die Firma, diesen Sommer rausgeschmissen. Jetzt wird auch das Objekt von Bupos bewacht.

Falls wer die Tendenz nicht sieht: Sie wollen auch gerne in den Fraport rein. Ich weiß, ich weiß, sie sind da. Aber sie wollen den ganzen Laden sicherheitstechnisch übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist Steuergeldverbrennung im großen Stil. Die Bundesbank ist unser Nachbar. Ich sehe den Personalaufwand damals und heute.

BTW Die erste oben genannte Firma ist weltweit tätig. Außer in Deutschland: Hier hat sie den Sicherheitsbereich verkauft. Es sei eine Dumpingindustrie geworden, die keine vernünftigen Spannen zulasse.

Das Problem beim Kontrollpersonal sind die Ausbildung, die befristeten Verträge und die gewollte hohe Personalfluktuation.  Der Gewinn in diesem Quartal zählt, keiner fragt wie es nach zwei Jahren aussieht, da ist der Verantwortliche schon weitergezogen. 

Als jemand, der ein bischen was von Zutrittskontrollen versteht, kann ich dir sagen, daß jene an deutschen Flughäfen IMHO nicht unbedingt Vorbildstatus haben. Ich glaube, damit habe ich die gebotene Höflichkeit gegenüber meinem Gastgeberland gewahrt. Die Beste Ehefrau Von Allen kann bestätigen, daß meine Kritiken zu dem Thema üblicherweise mit umgangssprachlichen, nicht unbedingt  medizinischen Begriffen zu Verdauungsfunktionen und den entsprechenden Organen und Produkten gespickt sind.

Dabei werden Bundespolizisten und ihr Umgang mit Waffen ausdrücklich mit einbezogen.

Link to comment
Share on other sites

Der "Staat" fährt gerade die ganze "Härte" gegen sogenannte "Bürgerwehren". In Bielefeld? wurde die Nacht ein 70köpfiger "Rockertrupp" eingekesselt und am bestreifen der Gegend gehindert, es wurde ein Messer gefunden, Meldung eben in den ZDF Nachrichten um 11:00 Uhr. Ich glaub es nicht, das ist jetzt schon Meldungen im Fernsehen wert.Was wird hier wieder vorbereitet,ein Schelm wer böses denkt. Dazu anbei ein Pic was ich noch gefunden habe ohne Gewähr der Echtheit , passt aber in die Gemengelage ....

MC_o.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da hätte man wieder den Nährboden für eine Situation geschaffen in der die Kölner Polizei überfordert ist, keine Fehler macht und unterbesetzt ist. Die Bevölkerungsgruppe die ggf. wirksam gegen Übergriffe vorgehen könnte und das wohl auch täte, schafft man sich vom Hals. Das ist vernünftig, denn sonst hätte man nach Karneval zu wenig vergewaltigte und sexuell belästigte Frauen. Dann wäre die Polizei ja wieder unterfordert, da sie nicht genügend Strafanzeigen aufnehmen und evtl. unter den Tisch fallen lassen könnte. Das Ganze ist ein Witz. Deutsche dürfen sich im eigenen Land nicht mehr frei bewegen. Eine Gefährdeansprache hätte es, nach meiner Meinung, auch getan. Wenn da nicht bald etwas geschieht, bekommen wir vorgeschrieben wann und wo wir unsere Städte besuchen dürfen, damit wir den kriminellen Machenschaften bevorzugter Personengruppen bei ihrer Tätigkeit nicht im Weg stehen. ja, geht's noch?

Wenn diese Aktion das Fass nicht zum Überlaufenbringt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann haben wir es wohl nicht besser verdient.

Hoch lebe Merkels Polizeistaat!

Link to comment
Share on other sites

Warte ab, als nächstes verschärfen sie dann den Messerparagraphen und/oder verbieten OC.

 

Erinnert mich an die Phasen des Projektmanagements:

  1. Enthusiastische Begeisterung
  2. Plötzliche Verwirrung
  3. Totale Ernüchterung
  4. Suche nach dem Schuldigen
  5. Bestrafung eines Unschuldigen
  6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

Ändere ein paar Worte und es paßt genau.

Link to comment
Share on other sites

Das wird noch Viel Lustiger...

Migrantenkrise

Die Lawine kommt ins Rollen

Ein Alarmsignal: In der Ägäis hat sich im Januar die Zahl der Migranten gegenüber dem Januar 2015 verzwanzigfacht. Ein Jahr lang haben potentielle Migranten von Afrika bis Asien zugeschaut, wie einfach der Weg über die Balkanroute ist. Jetzt machen sie sich auf den Weg. Die Europäer haben nur noch wenige Winterwochen, um die EU-Außengrenzen abzuriegeln. Sonst droht Dramatisches.

https://www.bayernkurier.de/ausland/9630-die-lawine-kommt-ins-rollen

Was erlaube Räschtzradikale Bayerkurier? ......PDT_Armataz_02_23 Grün ist aus.

Link to comment
Share on other sites

Da wird die Merkel ja wieder eine Scheißwut auf den rechtsradikalen Horsti haben. Auch in den Niederlanden ist man Merkels Faxen offenbar leid. Man spricht es zwar nicht aus, aber........  Die EU Aussengrenzen sind in der Kürze der Zeit nicht zu sichern. Das sagen ja selbst die nutzlos rumlungernden EU Fuzzis. Also Binnengrenzen dichtmachen und, wie ich schon mal gepostet habe, nötigenfalls durch die BW, unter der Androhung des Schusswaffengebauchs, sichern. Das ist das was jedes Land schnell umsetzen kann, sonst geht da nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten, greyman sagte:

auf facebook gibt es erste Berichte, das die GRA Bürgerwehren mit Waffen fordert und deswegen auch schon rufe nach dem Verfassungsschutz laut werden.

Wenn ich die Kommentare so lese, dann besteht diese ganze Republik aus "Waffengegnern" oder aber die Befürworter sind schon so eingeschüchtert, daß sie sich nicht mehr trauen, für den Waffenbesitz einzutreten. Hätte ich sogar Verständnis für, weil sich ja selbst LWB verstecken - sich nicht einmal mehr trauen, ihre Waffe auf der Terrasse zu reinigen, wenn diese von der Straße oder vom Nachbarn eingesehen werden kann. Wir erwarten von anderen Leuten Mut, den wir selbst schon längst nicht mehr haben. Was wir brauchen ist Öffentlichkeit.......Öffentlichkeit.......Öffentlichkeit.......Öffentlichkeit.......und nochmals Öffentlichkeit.......

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, Der Reservist sagte:

Wenn ich die Kommentare so lese, dann besteht diese ganze Republik aus "Waffengegnern" oder aber die Befürworter sind schon so eingeschüchtert, daß sie sich nicht mehr trauen, für den Waffenbesitz einzutreten.

das Blatt als auch der Verfasser sind "glühende" Anhänger einer "linksliberalen" Politik. Mit Sachverstand und Wahrheit hat man es da nicht so!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal darüber nachgedacht, dass Vorbestraften der KW und damit die WBK sowieso verwehrt ist. Ich bin für sehr harte Strafen, ich bin aber auch dafür dass mit Verbüssung der Strafe und der Erfüllung von Auflagen die Sache erledigt sein sollte, um wieder am normalen Leben teilhaben zu können. Schwerkriminelle die u.A. Verbrechen an Menschen, oder mit Schusswaffen allgemein, begangen haben auszuschließen, kann ich nachvollziehen. Aber hat das Leben und die Gesundheit der nicht so "Schweren Jung's" die ins bügerliche Leben zurückgefunden haben weniger Wert als das der "Unbescholtenen".? Da wird doch eine Straftat begünstigt, wenn sich diese Menschen z.B. eine SSW kaufen und diese führen. Vielleicht sollte man darüber auch einmal nachdenken. Es wird gerne gesagt: jeder hat eine Chance verdient. Oder vielleicht doch nicht jeder?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)