Jump to content

Sniper Training für Flüchtlinge // Schweiz Magazin


maeck

Recommended Posts

Ich glaub das Alles nicht. Drehen denn alle vollkommen durch.? Andererseits, wenn es dem Sprachkurs dienlich ist, warum nicht. Den nächsten Schritt stelle ich mir folgendermaßen vor: wenn die, nachdem sie schwedisch gelernt haben, versprechen das Land wieder zu verlassen dürfen sie die Ballermänner behalten, die Bestelladresse für Munition steht dann auf der Rückseite der Urkunde für fehlerfreies Schwedischsprechen. Wenn die dann hier einreisen, traut sich natürlich wieder niemand ihnen die Waffen wegzunehmen, wegen der Willkommenskultur und um die Schweden nicht zu verärgern. Merkel wird die dann zur Bekämpfung der rechtsradikalen deutschen Bevölkerung einsetzen. Läuft doch alles super, oder?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man ein wenig Schwedisch kann, liest sich der Artikel schon anders.

Zum einen ist von Migranten und nicht von Musels die rede.

Dann findet das ganze auf einen Biathlonstrecke mit Luftgewehren statt.

Nicht anders als wenn bei uns Zuwanderer in Schützenvereinen aufgenommen werde. Wie schon des öfteren geschrieben wurde.

Ich persönlich lehne letzteres ab bis eine richtige Integration stattgefunden hat.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da ich über keine Schwedischkenntnisse verfüge interpretiere ich das mal so: der Artikel wurde vorsätzlich durch die/den Übersetzer gefälscht. Ebenfalls das Foto hat nichts mit Biathlon und Luftgewehr zu tun. Wenn das Alles nicht stimmt wie es übersetzt und optisch dargestellt wurde, wäre es schon interessant zu wissen von wem und in wessen Auftrag wurde die Übersetzung verfasst.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie schon des öfteren geschrieben wurde.

Ich persönlich lehne letzteres ab bis eine richtige Integration stattgefunden hat.

Da sprichst du mir a) aus der Seele und B) ein großes Wort sehr gelassen aus. Das wäre im Zweifelsfall nicht so leicht zu handhaben. Diskriminierung ist es in jedem Fall. Für mich ist diese aber hier dringend erforderlich.

Link to comment
Share on other sites

wunder der Technik

https://translate.google.de/translate?sl=sv&tl=en&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.allehanda.se%2Fangermanland%2Fsolleftea%2Fladdade-for-prickskytte&edit-text=

Die "Schweizmagazin" Seite wird angeblich von einem deutschen Nationalsozialisten betrieben, mit dem genau nachlesen hat es diese Zielgruppe nicht so. 

Link to comment
Share on other sites

Bin kein Biathlon Kenner, nach Wikipedia, wird da mit .22LR geschossen, und so sieht auch die Munition aus auf dem Photo vom original Artikel:

980.jpg?9d765a07842ba4ccdd8697d2e36b0963

Gutes Kaliber um die Grundtechniken des Schiessens zu erlernen, vor allem wenn man es mit etwas erhöhtem Puls trainiert (Biathlon in Schweden, oder run 'N gun wie die Amis es machen) ganz nützlich für 'andere' Anwendungen...

Was Diskriminierung angeht im WaffG, die Schweiz hat's erfunden in ihrem WG:

Zitat

Grundsätzlich verboten ist der Erwerb, Besitz und das Tragen von Waffen, Munition und dergleichen für Angehörige folgender Staaten:Serbien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Mazedonien, Türkei, Sri Lanka, Algerien, Albanien. Ausnahmebewilligungen kann nur der Bund erteilen.

Die gleichen Regelungen gelten auch für den Erwerb von Munition.

Scheint also mit den Menschenrechten kompatibel zu sein, sonst wäre die Schweiz schon längst vor dem EGMR gezerrt worden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)