Jump to content

Pistolen sind was für Knallköppe


Jägermeister

Recommended Posts

vor 9 Minuten, Boothill sagte:

Hallo  was soll ich mit so einer Schreck -Rassel  ???? Die Kaffebohnen wissen doch was inDland läuft!! ein paarmal BUMM-BUMM  und dann gehen die zur ,,SACHE ,,  Angriffsunfähig machen ist das einzige Mittel...spricht sich bei der Handyflut schnell weiter !!!

Ist kein "Angriff" - die bieten nur ihre "Tanzfähigkeiten an".

Man sollte daher nicht von "Angriffsunfähig machen" reden, sondern von "Neutralisieren" - -  hört sich "neutraler" an.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten, TorstenM sagte:

..... und mir gefällt Deine ungeschminkte Übersetzung PDT_Armataz_02_44

Die hohe Kunst der "entschlossenen Täteransprache" inklusive inoffizieller Hinweise auf die läuternde Wirkung, von zwanglos eingeflochtenen Bemerkungen über das mögliche sozialverträgliche Frühableben des Delinquenten, wurde mir von erfahrenen Beamten der Wiener EinsatzGruppe Alarmabteilung (WEGA), vermittelt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Glockologe sagte:

Diese ganzen schönen Euphemismen, diese Protokollprosa

".....wurde der auf frischer Tat Betretene durch Androhung von Schußwaffengebrauch zur Aufgabe gezwungen und zur Eigensicherung Schließmittel angewendet."

dient doch nur zur mentalen Ruhigstelleng, der leicht zu erschreckenden Schreibtischtäter.

In Wirklichkeit steht da:

"Drecksau erwischt, Kanone vor die Fresse gehalten, auf den Boden geschmissen, Handschellen drauf."

 

Die zu Papier gebrachte Variante wirkt halt sauberer, da riecht keiner den Angstschweiß oder die angepißte Hose und eventuelle Blutergüsse sind durch Widerstand gegen die notwenige Fixierung zu erklären.

Hat nix mit dem Leben zu tun, aber dem Staatsanwalt gefällt es.

 

 

Tja, wenn man so Berichte aus früherer Zeit hört - - da hat so mancher "Randalierer" zufällig "den Bordstein geküßt"

Link to comment
Share on other sites

Es geht gar nicht um eine (fragwürdige) vorgezogene Bestrafung.

Es muß aber gleich zu Anfang des Kontakts eine physische UND psychische Dominanz erzeugt werden.

Durch Aufzwingen des eigenen Willens, wird der Widerstandsgeist des Gegners gebrochen. Optische ind akustische Reize (Blenden, Anordnungen werden gebrüllt) hindern ihm am Denken, Er wird  (körperlich) aus dem Gleichgewicht gebracht, durch Technik und Kraft in eine submissive Position gezwungen, aus der heraus, Gegenwehr schwierig ist.

Er darf nie Zweifel entwickeln, ob sein Gegenüber vieleicht nicht absolut gewaltbereit ist, ohne Rücksicht auf seine Gesundheit und sein Leben.

So stehen die Chancen am Besten, daß niemand wesentlichen Schaden nimmt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)