Jump to content

Grüne für strengeres Waffenrecht: "Der Wilde Westen ist nicht unser Leitbild"


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln ist die Zahl der Anträge auf einen Kleinen Waffenschein deutlich angestiegen. Die Grünen-Politikerin Irene Mihalic fordert nun ein strengeres Waffenrecht. Dieses sei im Hinblick auf Schreckschuss-, Gas- und Signalwaffen zu lax, sagte sie. Derweil plädiert Bundesfinanzminister Schäuble für einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren.

http://www.deutschlandfunk.de/gruene-fuer-strengeres-waffenrecht-der-wilde-westen-ist.1818.de.html?dram:article_id=342619

Link to comment
Share on other sites

Jetzt will man den Menschen die letzte Möglichkeit nehmen, sich zu schützen.

Auch wenn Schreckschusspistolen nicht wirklich zur Selbstverteidigung taugen, so ist doch 

wieder mal deutlich geworden WAS diese grünen Menschenverächter von ihren Mitmenschen denken.

Einem Grünen ist ein toter Mensch lieber, als ein Mensch der sich schützen kann!!!!!!!!!!!!

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge,  Grüne und Grünen Wähler sind meistens nicht bewaffnet weil das gegen ihre Ideologie geht und glauben ihre Götterchen halten sie nicht für den Abschaum der Welt...

Der "Berg der Schadenfreude" wächst mit jeder vergewaltigten Grünen-Wählerin und den gebrochenen Knochen und Genicken der jungen Grünenwähler...

http://www.focus.de/panorama/welt/homophobe-gewalttat-in-muenchen-sprecher-der-gruenen-jugend-muenchen-nach-dem-christopher-street-day-verpruegelt_id_4815188.html

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Zylinderbohrung sagte:

Sehr schön. Das ist genau das was Otto und Michel jetzt hören wollen. Ich habe in meiner Verwandtschaft eines beobachtet: Grüne und linke Ansichten verschwinden proportional zum eigenen Einkommen und Alter der Kinder. Ich stelle mir gerade vor, ob der 50jährige Stammwähler mit der 18jährigen Tochter die jetzt kein Pfefferspray kaufen soll, noch immer so überzeugt ist. Wenn es ans eigene Geld und an die eigenen Kinder geht ist der Mensch in der Regel sehr einfach gestrickt.

Um die 18jährige Tochter mache ich mir weniger Sorgen als um die 12-17 jährigen. Die 18jährige kauft sich das im zweifel eben einfach. Die anderen müssen dann einfach Zuhause bleiben.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Medizinmann sagte:

Um die 18jährige Tochter mache ich mir weniger Sorgen als um die 12-17 jährigen. Die 18jährige kauft sich das im zweifel eben einfach. Die anderen müssen dann einfach Zuhause bleiben.

Träum mal weiter, die erzählen den Eltern was vom Pferd. Du glaubst gar nicht was die sich alles einfallen lassen um Dich aus zu tricksen. Die Übernachtung bei der "Allerbesten Freundin" kannst Du doch nicht verbieten..... :hysterical: . Meine Tochter wollte mit 15 unbedingt auf die ABI-Party ihres Gymnasiums, also Per Ordere Mufti strikte Anweisung Um 22:00 Schicht im Schacht . Die Diskussion war unglaublich. Also Jugendschutzgesetz ausgedruck, daraus zitiert und klare Ansprache: Wenn das nicht läuft, schick ich die Polizei vorbei! Alles klar? Die war total stinkig um 22:15 zu Hause, Freundinen blieben bis Ultimo..... Für solche Eltern habe ich kein Verständnis. Das ist übrigens 16 Jahre her, heute sieht Sie das komplett anders, oh welch Wunder.... Was die dann berichtet hat was auf Ihren ABI-Partys mit den Kiddis U 16 lief unglaublich! 

Link to comment
Share on other sites

Der wilde Westen ist sicher niemandes Leitbild. Wer möchte sich schon täglich dreschen oder aufeinander schießen? aber wer, wie diese Theatertruppe, als Weltbild die Augsburger Puppenkste hat, darf sich nicht wundern wenn Urmel aus dem Eis den ganzen Schwachsinn nicht mehr hören kann und die Blechbüchsenarmee ausrückt um diese weltfremden Volldeppen von Lukas dem Lokomotivführer und seiner Emma nach Sibirien abschieben zu lassen. Marionetten sind vielleicht nur vermenschlichte Puppen, jedenfalls bringen sie Freude und sind bei Weitem nicht von so extremistischer Selbstüberschätzung zerfressen wie diese grüne Terrororganisation.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Forstmeister sagte:

Der wilde Westen ist sicher niemandes Leitbild. Wer möchte sich schon täglich dreschen oder aufeinander schießen?

Irgendwo gibt es eine Studie, die sagt, daß der so genaannte "Wilde Westen" gar nicht so wild war. Verglichen mit der heutigen Zeit könnte man ihn fast als friedlich ansehen (Indianerkämpfe, Bürgerkrieg u. ä. mal ausgenommen) Dieser "Wilde Westen" ist ein typisches Hollywood-Klischee - also "Traumwelt". Kein Wunder, daß die Grünen darauf reinfallen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Glockologe sagte:

Zweitens waren dort fast alle bewaffnet. Kein ideales Umfeld für Verbrecher.

Vor allem war das Gesetz dort oft Meilenweit entfernt, was natürlich den Selbstschutz nötig machte, und viele Urteile aus "gesunden Menschenverstand" erfolgten, da die wenigsten Gesetzeshüter und Richter ein Studium der Rechtswissenschaften abgelegt hatten. Viele hatten nicht mal ein Gesetzbuch, was zu für uns lustigen Stadtgesetzen führte. Es gibt z. B. ein Stadtgesetz, das wenn Frauen ein Auto fahren, eine männliche Person vorhergehen muss, um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen.

Als authentische Figur des Richters im wilden Westen sei hier Richter Roy Bean aus Langtry,TX genannt, das "letzte Gericht westlich des Pecos"

https://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Bean

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)