Jump to content

Grüne für strengeres Waffenrecht: "Der Wilde Westen ist nicht unser Leitbild"


Jägermeister

Recommended Posts

Am 18. Januar 2016 at 05:28 , Deckard sagte:

Keine Sorge,  Grüne und Grünen Wähler sind meistens nicht bewaffnet weil das gegen ihre Ideologie geht und glauben ihre Götterchen halten sie nicht für den Abschaum der Welt...

Hier gehört der Kampf gegen Räächts intensiviert!! Kann ja nicht sein dass die, die man so freundlich empfangen hat dankbar sind! Waren sicher pöse Räächte......

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Zylinderbohrung sagte:

Man fragt sich halt, wie flächendeckend 1885 Morde erfasst wurden und ob nicht um 1905 erst die Daten richtig erfasst wurden. Z.B. war es wohl ziemlich lange grundsätzlich "Notwehr" wenn im Süden ein Schwarzer erschossen wurde. Das würde in der Mordstatistik nicht auftauchen.

Das haben wohl alle Statistiken irgendwie gemeinsam, daß man das, was man nicht erfassen will, auch nicht mit reinkommt oder versteckt wird (so wie z. B. fast alle "Hass-Delikte" unter "Rechts" auftauchen). Die von Doom aufgezeigte Statistik gibt es m. E. auch noch in irgendeiner "schriftlichen Form" (Untersuchung von Berichten).

Das man aus der Zeit von anno 18hundertknack Abstriche machen muß, nun, das ist wohl Selbstverständlich. Ob diese "Abstriche" den aus der Statistik zu ersehenden Wert haben, darf allerdings auch bezweifelt werden. Selbst, wenn ich den Wert verdoppeln würde, ist noch Luft nach oben

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Wolpertinger sagte:

Hier gehört der Kampf gegen Räächts intensiviert!! Kann ja nicht sein dass die, die man so freundlich empfangen hat dankbar sind! Waren sicher pöse Räächte......

Na, der ist doch voll in Gange:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76724744/polizist-in-hamburg-hortet-1000-waffen-und-nazi-utensilien.html

eine Hakenkreuzfahne, eine Reichtskriegsflagge sowie ein Koppelschloss mit Hakenkreuz  <  --> Hülfe, die Welt geht unter; nachdem dann auch noch die gefährliche Pumpgun und ein Scharfschützengewehr gefunden wurde und in der Nähe ein Asylantenheim ist. . . . .  Was hätte da alles passieren können.

Wem das ümmer noch nich gereichts hätte, dann haben die ermittelnden Beamten auch noch was verschwiegen.

 

Was die wohl so alles in der roten Flora oder so einigen "Kulturzentren" finden würden?

 

Aber die Verknüpfung von "Polizist - Waffen - Nazi-Devotionalien - Asylantenheim" ist schon beispielhaft

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne jemanden, der sammelt explizid WK II, und ist wirklich nicht rechtsradikal.  Für seine Sammlung hat er eine behördliche Genehmigung bekommen. Wenn einer Ü- Eier sammelt ist er nicht automatisch ein Schlumpf. Sammelt aber jemand Dinge die aus der Zeit des Faschismus stammen ist er automatisch rechtsradikal.

Daran sieht man deutlich wie krank dieses System ist.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Gunfire sagte:

Ich dachte, die ist in Hamburg geboren und erst danach in die Provinz gegangen worden, wovon sie sich nicht erholt hat.

Ich wollte Heimatland schreiben. Gut dass Du das klargestellt hast. Das macht die Sache nicht besser, eher noch schlimmer. Damit ist bewiesen: wer schon mal in einen Westlokus geschissen hat ist noch lange kein Demokrat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)