Jump to content

Dirk Müller Klartext


maeck

Recommended Posts

vor 36 Minuten, maeck sagte:

 

Börsianer Dirk Müller spricht Klartext und nimmt auch Bezug auf Köln und den Selbstschutz. Recht interessant wie ich finde.

Link zum Video

Dirk Müller hat öffentlich ausgesprochen was hier bereits von Vielen gesagt wurde. Nun kann es allerdings sein dass man gegen ihn wegen Volksverhetzung ermittelt. Das würde zu dem passen was er sagt. Die Äusserung der freien Meinung ist in Deutschland eben nicht gewollt, ja sogar verboten. Zumindest was die Asyllantenfrage angeht. Als ich sagte: "irgendwann fliegt der Deckel vom Topf" wurde gesagt: "nichts fliegt". Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass es fünf vor Zwölf ist. Betroffen sind dann die Asylanten die nicht zu den Verbrechern gehören, und Leute die sich ehrenamtlich engagieren. Die werden dann ebenso als Volksschädlinge angesehen wie die Straftäter. Aktiver Selbstschutz, dass wissen wir alle, ist in den Augen der Politik das schlimmste Verbrechen was man zur Zeit begehen kann. Ich zitiere Herrn Müller: Danke Frau Merkel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)