Jump to content

Frohe Weinacht!!!!!!!!!!!!!!


corrado26

Recommended Posts

Nein, alles daneben. Aber wie ich an anderer Stelle schon mal gesagt habe, war ich 30 Jahre Soldat und viele Jahre davon hatte ich Gelegenheit, Bundeseigentum zu zerstören, mit 7,62 NATO, 9mm Para und 20mm, wobei die 20mm gefühlsmäßig das größte Kontingent waren.

Gruß corrado26

... und ausserdem bist du Münzensammler und hast einen Vollbart ?!?! ... stimmts oder habe ich Recht ... :mrgreen:

alles Gute für´s Neue Jahr

Gruß KLaus

Link to comment
Share on other sites

... und ausserdem bist du Münzensammler und hast einen Vollbart ?!?! ... stimmts oder habe ich Recht ... :mrgreen:

alles Gute für´s Neue Jahr

Gruß KLaus

es ist schon unglaublich, was manche hier so alles wissen. :o Jedenfalls wünsche ich Allen hier einen tollen Rutsch OHNE besondere Vorkommnisse :!:

corrado26

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)