Jump to content

SELBSTVERTEIDIGUNG: Polizei warnt vor Scheinsicherheit


Jägermeister

Recommended Posts

Liebe Chrismie, ich weiss weder, wie alt du bist, wieviel Zeit du für diesen Artikel verwendet hast, noch weiss ich, wieviel Recherche du über das Thema gemacht hast.

Schau nur zu, dass du deine Hauptschule in ein paar Jahren erfolgreich abschliesst, im Deutschunterricht gut aufpasst, und deine Aufsätze auch nochmal liest, bevor du sie abgibst. Vor allem ein bischen nachdenken, am besten auch verstehen, was man schreibt. Wiederholungen streichen nützt sicher, auch auch mal schaue, ob das Thema (Das ist das, was in der Überschrift steht) auch irgendwie behandelt und erwähnt wird.

Und am allerbesten wirst du Zahnarzt, da lebt man zwar von der Hand in den Mund, aber man muss nicht viel schreiben.

Und meistens hat man sogar Helfer, die das können.

 

Edited by George
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Naja, es ist ja nicht so ganz falsch. Die Wirkung von Gaspatronen aus PTB Kanonen ist eher lustig, da macht ein Spray/Gel/Schaum deutlich mehr her. Die Drohwirkung dürfte sich in Deutschland auch sehr in Grenzen halten. Ich persönlich würde meine Sicherheit niemals eine PTB Puffe anvertrauen, außer sie ist groß genug, um jemanden damit zu erschlagen oder hat ein Bajonett aufgepflanzt. ALLE hochwirksamen Verteidigungsmittel sind in Deutschland verboten oder von der Mitnahme ausgeschlossen. Weiterhin sind die allermeisten Menschen nicht in dr Lage sich, mit wasauchimmer, adäquat zu verteidigen. Eine ernsthafte Bedrohungssituation erfordert von dir immer die Bereitschaft dein gegenüber zu Töten. Ein Handtaschengrabscher oder ein Fummelheini sind selten ernsthafte Bedrohungen, ein Vergewaltiger dagegen schon. Bei Normalbürgern ist der / sind die Angreifer IMMER im Vorteil, sie bestimmen Zeit und Ort des Geschehens und du musst in der akuten Situation instinktiv reagieren können, wer kann das schon. Wichtiger ist es, sich seiner Gefährdung bewußt zu werden, bevor es zu einem Angriff kommt und ggf. entsprechende Örtlichkeiten zu meiden. Lebt man in potentiell unsicheren Gegenden, dann ist jedoch ein WIRKSAMES mitgeführtes Abwehrmittel griffbereit keineswegs zu verachten.

Der Herborner Polizist hatte Messer, Spray, Schusswaffe, Weste, Handschellen. Er ist tot und sein Mörder hat ein Loch. Der Mörder lebt aber noch.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten, Medizinmann sagte:

Gewisse Lesermeinungen zum Artikel geben mir deutlich mehr zu Denken als der Artikel.

Naja.... die haben ja nichtmal verstanden, wovon im Artikel die Rede ist... war ja auch nicht so einfach.

Und der Herr Schrott ist einfach klasse: der Name ist Programm.

 

Update: Und eines noch: dass uns sogar die Polizei mittlerweile davor warnt, dass unsere Scheine nicht sicher sind, ist wirlklich aufmerksam....

Sollte mein Weltbild sich diesbezüglich ändern müssen ?

Edited by George
Link to comment
Share on other sites

A propos "Eskalation" wegen Pfeffersprays:

http://www.focus.de/regional/muenchen/versuchte-vergewaltigung-am-candidplatz-ich-dachte-jetzt-haben-sie-mich_id_5226737.html

Zitat

"Plötzlich bemerkte ich, wie mein T-Shirt zerrissen wurde", sagt Angelina G. "Dann merkte ich Hände an meinem Körper, meiner Hose, spürte wie meine Hose aufgerissen wurde." Für einen Moment ist die junge Frau wie gelähmt. Zwei große Männer, keine Chance, denkt sie. "Aber dann wurde mir bewusst, dass ich wenigstens versuchen muss mich zu wehren." Sie schlägt um sich, tritt auf die Männer ein, trifft mal sie, mal ins Leere. "Ich dachte sowieso, dass es nicht helfen wird, sie waren zu zweit und stärker."

Das Pfefferspray erwischt die Täter im Gesicht

Plötzlich fällt ihr das Pfefferspray in ihrer Jackentasche ein. Geistesgegenwärtig greift sie mit der Hand danach und sprüht in Richtung der Täter. Treffer – die zwei Männer lassen von ihr ab. Sie lässt sich den kleinen Hang herunterrutschen auf dem sie liegt und rennt los, auch die Täter ergreifen die Flucht.

 

Ich nehme mal an, dass jetzt immer mehr solche 'Geschichten' vorkommen werden wo Frauen sich retten können, da immer mehr Frauen Pfefferspray führen, gut so!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 21.1.2016 at 12:17 , Medizinmann sagte:

Naja, es ist ja nicht so ganz falsch. Die Wirkung von Gaspatronen aus PTB Kanonen ist eher lustig, da macht ein Spray/Gel/Schaum deutlich mehr her. Die Drohwirkung dürfte sich in Deutschland auch sehr in Grenzen halten. Ich persönlich würde meine Sicherheit niemals eine PTB Puffe anvertrauen, außer sie ist groß genug, um jemanden damit zu erschlagen oder hat ein Bajonett aufgepflanzt.

Das Bajonett wär eine gute Idee... ist aber leider auch verboten.

Natürlich ist eine Puffe nicht gerade ein optimales Mittel.

Aber es ist besser als nichts.....

Wir sind in der jetzigen Lage, weil Gerichte uns die Möglichkeit zur Selbstverteitigung genommen haben, und weil die grün-rot gelenkten Presse-Gutmenschen uns eingeredet haben, dass das so richtig ist: Totes Opfer sein ist Pech, Täter wird beschützt, wiedereingegliedert, zu Antiagressionskursen auf Mallorca geschickt und geniesst Freigang.

Gerichte sprechen TÄTERN Schmerzensgeld zu, weil sie durch Notwehr was abbekommen haben.

Diesen gesamten Trend gilt es umzukehren.

Edited by George
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Polizei warnt vor Scheinsicherheit, ein Witz. Habe eben gehört (NTV) dass in Köln ein Vergewaltiger auf einer Sauftour mit Justizbeamten in Köln abgehauen ist. Die einzige Scheinsicherheit ist Die die uns Justiz- und Ordnungsbehörden vermitteln. Erst läßt man in Köln kriminelle Asylberwerber tun was sie wollen, als würde das noch nicht reichen, läßt man jetzt auch noch einen Vergewaltiger, vor dessen Gefährlichkeit man ausdrücklich warnt, mit ein paar Knalltüten eine Sauftour machen und dann verduften. Angeblich müssen Straftäter die eine lange Haftstrafe verbüssen mindestens 4 x im Jahr ausgeführt werden. Aber doch nicht gerade in Köln, und auch nicht aus dem Scheißhausfenster einer Kneipe weglaufen lassen ihr Knallköppe. Ich könnte wahnsinnig werden, wenn ich höre was in diesem Staat abgeht.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, Forstmeister sagte:

Wenn Du damit haust, bin ich mir da nichr mehr so sicher.PDT_Armataz_02_23

Das weiss der Knallfrosch dann auch, leider etwas zu spät und seeehr schmerzhaft, wenn er aus dem Koma wieder aufwacht.

Grüße

Gunfire

 

Am liebsten hätte ich eine 4-Cell gekauft, nur gab es die damals bei uns nicht. 3-Cell ist besser als leere Hand.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Forstmeister sagte:

Ich könnte wahnsinnig werden, wenn ich höre was in diesem Staat abgeht.

Tröste Dich, da bist Du nicht allein...

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76705982/vergewaltiger-weiter-auf-der-flucht.html

Auf die Idee muss man erst mal kommen, Dom Köln, Kneipe, Sicherheitsverwahrung.....:tease:

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, erik_fridjoffson sagte:

Also, ich will z.B. von einem Twi-Nine Deringer keine Pulverwolke aus einer Platzpatronen ungeschützt aus Nahdistanz ins Gesicht bekommen, da wird es schlagartig Dunkel u. U. für immer

Dann hast du aber ohne Anwalt in D...land die  ,,A karte.. du mußt schon ,,Neu- deutscher ..sein dann ist alles   Top

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)