Jump to content

Schüsse in Lokal nahe Reeperbahn: Fahndung nach Täter


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Nach Schüssen in einem Lokal in Hamburg St. Pauli fahnden Staatsanwaltschaft und Mordkommission nach einem flüchtigen Mann. Er stehe im Verdacht, zwei Männer in dem türkischen Kulturverein in der Nähe der Reeperbahn angeschossen und schwer verletzt zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

http://t.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Norddeutschland/Schuesse-in-Lokal-nahe-Reeperbahn-Fahndung-nach-Taeter

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten, Pickett sagte:

Zwei "Schwerverletzte". wie immer.
Zum  Täter fällt mir nur ein: zu feige zum stechen, zu blöde zum schiessen (da ich nicht wissen kann wer der Täter war, kann meine Bemerkung nicht rassistisch sein).
Oder rechtspopulistisch, wie es auf linkssprech heißt.

Und zu verbohrt für Toleranz und gesellschaftskonformes Verhalten, und zu dumm zum Beachten der Gesetze.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Boothill sagte:

Ich glaube es heist :abgehaun :auf Hochdeutsch   :o

Bei uns Schwaben ist das - abgehaut -. Es gibt Gegenden, da sagt der Schwabe nicht, es regenet, sondern 's regert.

Getreu dem Motto, wir Schwaben können alles außer Hochdeutsch. Nur, das ist auch nur eine Behauptung der Preußen, die von Schwaben als Werbung genutzt wird. Zweites Motto der Schwaben gegenüber den Preußen: lieber heimlich Gscheid als wie oheimlich Domm.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)