Jump to content

Die unglaubliche Aktion eines Verkehrspolizisten


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Südafrika hat eine ähnlich hohe Todesquote durch Schusswaffen wie die USA, pro 100.000 Einwohner sterben so jährlich 10 Menschen

Hä??? Das kann nicht stimmen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauch#S.C3.BCdafrika

Südafrika: 45 Millionen Einwohner, 14.000 Morde im Jahr mit Schusswaffen.

USA:

https://www.fbi.gov/about-us/cjis/ucr/crime-in-the-u.s/2014/crime-in-the-u.s.-2014/tables/expanded-homicide-data/expanded_homicide_data_table_8_murder_victims_by_weapon_2010-2014.xls

8124 Morde mit Schusswaffen, und 7-8 mal mehr Bevölkerung als SA.

LÜGENPRESSE!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute, Jägermeister sagte:

Sorry, aber scheinbar hast Du das Filmchen nicht gesehen. Schreibkram ging kurz danach ja auch noch.

Mag sein, ein paar Minuten nach so einem Treffer geht das schon wieder. Aber Treffer kassieren und sofort zurückschießen ist was anderes. Und er hat ja getroffen, eben blos nicht RICHTIG.

Und Filmchen schauen? Da hat meine Datenleitung mit 3 Rechnern so ein Problem. 10-20 Sekunden geht ganz gut, danach kommt nur noch Ton+ Bildsalat an. Mein Provider versucht seit Wochen, das abzustellen.

Grüße

Gunfire

 

 

Ist ne 35000-er

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist jedenfalls dass bei uns sofort ein SEK angerückt wäre. Der Polizist wäre bis zu dessen Eintreffen wahrscheinlich in Deckung geblieben. Man hätte einen Hubschrauber angefordert um die Umgebung abzusuchen. Eins ist sicher: in dem ganzen Durcheinander hätte der Autofahrer jedenfalls auch sein Knöllchen bekommen. Deutsche Gründlichkeit eben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)