Jump to content

Politik springt Schützen zur Seite


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Traditionen pflegend und Neuem gegenüber aufgeschlossen - so zeigten sich die Schützen bei ihrem 64. Kreistag in Donzdorf. Kein Verständnis haben sie für angedachte Verschärfungen des Waffenrechts.

http://www.swp.de/goeppingen/sport/sonstige/Waffenrecht-Kreisschuetzentag-Verschaerfung-Schuetze-Sportschuetze-Aufgeschlossen-Schuetzentag-Redner;art5586,3646970

Link to comment
Share on other sites

Das ist der Württembergische Schützenverband. Die haben den Kretschmann immer noch nicht rausgeworfen (außer das wäre die letzten zwei Jahre passiert).

Die Hannelore will da ja immer noch "ruhig und sachlich" mit Stuttgart reden. War unheimlich erfolgreich wenn man sich die Kontrollen und damit verbundenen Gebühren ansieht:wallb:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)