Jump to content

Bei Razzia: Kripo findet Waffen bei Eifeler


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Mehrere Waffen, darunter eine erlaubnispflichtige Schusswaffe, und Munition haben Beamte der Kripo Wittlich bei einer Hausdurchsuchung bei einem 52-Jährigen aus dem Kreis Bitburg-Prüm gefunden. Das teilte Peter Fritzen, Leitender Oberstaatsanwalt, auf TV-Nachfrage mit. Gegen den Mann wird nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/bitburg/aktuell/Heute-in-der-Bitburger-Zeitung-Bei-Razzia-Kripo-findet-Waffen-bei-Eifeler;art752,4428812

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, George sagte:
vor 4 Minuten, Gunfire sagte:

@Forstmeister   ???????

Grüße

Gunfire

In der Eifel wird man in jedem dritten Haus fündig, man muss nur richtig suchen.

So isses aufm Land, ich sage immer: da gibts mehr Schrotflinten als Einwohner.

Das wollte ich antworten. Für das ganze Chaos hier kann ich nichts, sorry Gunfire.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, George sagte:

Zitieren ist eine Kunst.....:tease: aber nicht jeder ist zum Künstler geboren.

Naja, er kann immer noch Politiker werden, da wird auch jeder Schwachsinn akzeptiert. Sieht man ja bei den Grünen.

(He Forsti, nix gegen dich, das rutschte mir nur gerade so heraus. ;-)     ;-) )

Danke George, immer auf die Minderheiten. :uzi:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)