Jump to content

Armlänge Abstand wirkungslos? Flüchtling vergewaltigt Kölnerin (22)


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 1 Minute, Anthrax sagte:

Da ich nur im Einsatz mit einer Waffe in der Hand unterwegs bin, sind für mich SV/Nahkampftechniken eher dazu mir den Raum/Zeit zu verschaffen meine Waffe zu ziehen und ins Ziel zu bekommen.

Erweitere deinen Geist, Ooommmmm......

 

Waffe:

360° OC aerosol MK-3-360

 

Waffe:

COP® Tactical Ballpen Mk. III

Waffe:

Flashlight COP® 8507 LED Strobe

Und was für eine Waffe:

39FK_1.jpg

 

Messer von Cold Steel, alle anderen Abbildungen: Cop Shop.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden, Der Reservist sagte:

Auch wenn ich diese Aussage sehr widerstrebend mache, aber....

Deine Aussage ist richtig. Für mich ist das aber lange kein Grund potentielle Vergewaltiger ins Land zu holen und auch hier zu belassen. Ich habe bereits gesagt, wir haben in Deutschland genügend Verbrecher, da müssen wir nicht noch welche importiern. Wir werden das Problem nicht in den Griff bekommen ist auch richtig. Wir müssen aber die Zahl der Straftaten nicht durch kriminelle Einwanderer wissentlich hochtreiben.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, Deckard sagte:

Leute ist das alles umständlich und unzivilisiert... es gibt doch wirklich alles im Baumarkt.

http://www.strafrechtsblogger.de/strafrechtsreport-schraubendreher-als-gefahrliches-werkzeug-gem-§-244-abs-1-nr-1a-stgb/2009/12/

...die innere Haltung.... womit wir wieder beim Mindset wären. Also liebe Karnevalistinnen, geht als Bauarbeiterinnen mit schicken Klamotten von Engelbert-Strauss (Top/ kurze Shorts/Arbeitsstiefel mit Stahlkappe ) und führt einen 20cm langen Schraubendreher in dem Werkzeugtäschen mit welches als todschickes Accessouirs am Gürtel zur Arbeitshose baumelt. ....:lol:

Bspl:

http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Shirts_Co_/T-Shirts/e_s_T-Shirt_new_wave_Damen-3100900-88361-905-1328.html

Viel Spass in der Männereinkaufswelt ! PDT_Armataz_02_23

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)